| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 .. 5 6 7 8 9
03.03.10 15:42
dorina 

Re: Gastgeschenk

Hello,

Ich habe einen tollen Guetzliaustecher gekauft; 2 Herzhelften wie ein Puzzleteil in der Mitte verbunden.

Würde dann entsprechend solche Dinger Backen und die Hälften mit zwei verschiedenen Glasuren "bemalen" danach unsere Namen drauf schreiben. Meinen auf die eine und den meines Mannes auf die andere. Die Glasuren wären in unserer HZ-Farben gehalten und am Schluss noch irgendwie schön verpack. Nun frage ich mich ob es nicht zu simpel ist...?

-was denkt ihr?

Grüessli
dorina

Datei-Anhänge
IMG_0181.JPG IMG_0181.JPG (38x)

Mime-Type: image/pjpeg, 53 kB

03.03.10 15:52
Hase1981 

Re: Gastgeschenk

Hallo dorina

ich finde dies eine schöne Idee und überhaupt nicht zu simpel (das gibt dann auch noch schön Aufwand soviel auszustechen und zu beschriften)

Grüssle

03.03.10 16:07
dorina 

Re: Gastgeschenk

Ja Hase, Aufwand schon... ;-)
Aber im Vergleich zu den anderen, hier besprochenen Geschenken ist es ein wenig, "simpel"...
- will keinen Fehltritt....

03.03.10 16:25
peja 

Re: Gastgeschenk

dorina.. hallooo??!! :-)) nein ich finde die idee soooo schön! wirklich! dann hast du ein ganz persönliches gastgeschenk, und erst noch alles selbstgemacht. ja also, wenn das nicht toll ist..

mach dir da keine sorgen, ich finde es viel wichtiger, das es von herzen kommt. und wie schon mal irrgendwo im forum geschrieben, es sollte ja eine geste sein und nicht ein weiss ich was für ein teures geschenk..

achja vom ganzen aufwand rede ich hier ja gar nicht.. zeit für so ein geschenk zu investieren ist ja auch sehr schön und die gäste werden das wohl zu schätzen wissen.. :-)

Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010

03.03.10 16:44
Franziska

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

dorina, ich find das eine super Idee. Ich würd mich darüber sehr freuen und die investierte zeit von dir als Gast schätzen!
Fehltritt....

Lg Franziska

26. Juni 2010

03.03.10 17:30
sabs 

Re: Gastgeschenk

Ich schliess mich an- HAMMERIDEE. Wahnsinnig toll, bin leider ne Niete im Kreativen Bereich sonst würde ich auch so was tolles machen.

03.03.10 19:57
Yasi 

Re: Gastgeschenk

Hey dorina

Finde ich super und überhaupt nicht zu simpel. Die Gäste kommen doch nicht um ein teures Geschenk abzuholen (hoffentlich!). Also ich würde mich über sein Puzzlekeks freuen.

lg Yasi

05.03.10 09:29
dorina 

Re: Gastgeschenk

Danke für euere Feedbacks!

Grüessli
dorina

 1 .. 5 6 7 8 9
Beiträge   Ja-Wort   schreibe   Tisch-namensschildli   bösartig   jeweils   Grüessli   verhürotet   JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern   eigenen   Geschirrspühlmaschine   sonderanfertigungen   beziehen   gemeint   Schwierigkeitsgrad   Limoncello-Rezepte   Einladungskärtchen   Gastgeschenk   Ansichten   geschirrspülmaschine