| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gelber Brautstrauss
 1 2
08.07.11 10:22
laluna1712 
Gelber Brautstrauss

Hey

Hatte jemand von euch einen gelben Brautstrauss? Habe bis jetzt zwar viele Ideen aber das richtige noch nicht gefunden. Wäre deshalb gwundrig wie der bei euch ausgesehen hat.

08.07.11 13:20
Belle85

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

Hallo laluna

Ich selbst stehe nicht si auf gelb meiner war rosa aber ich weiss das "bettinli" Sonnenblumen im Strauss hatte. Gib sie doch mal in der Suchfunktion ein.

Viele liebe Grüsse
Belle

PS kennst du die Homepage wedingprojectpunktcom? Det gits 1000gi vo Brutstüss, ha au mine det gfunge.



21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!

08.07.11 13:54
Vermentina

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

Liebe Laluna

Unsere Farben sind orange, gelb und rot, daher wird mein Brautstrauss auch bunt ausfallen. Am liebsten hätte ich ganz viel gelb und orange, und die TZ meines GG wird mit Sicherheit einen ziemlich gelben TZ-Strauss bekommen.

Ich heirate erst Ende August, aber nach der HZ kann ich Dir gerne mal Bilder senden.

Liebe Grüsse
Vermentina

08.07.11 15:28
Lise 

Re: Gelber Brautstrauss

Der Strauss meiner Brautführerin war gelb (bzw die Rosen). Sah ähnlich aus wie meiner, nur etwas kürzer.

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

11.07.11 08:41
laluna1712 
Re: Gelber Brautstrauss

@ Belle: wir werden in der Kirche Sonnenblumen haben, aber in meinem Brautstrauss hätte ich lieber Rosen. Sonnenblumen finde ich persönlich zu rustikal dafür und würden nicht zu meinem Kleid passen....

Habe schon x Sträusse gesehen (auch auf Projectwedding) aber eben meinem noch nicht

11.07.11 10:27
Lise 

Re: Gelber Brautstrauss

Jedes Blumengeschäft hat einen eigenen Stil wenn es um Brautsträusse geht. Daher empfehle ich dir, in den Blumenläden deiner Umgebung nach den Ordnern mit Fotos zu fragen. So merkst du bald, was es etwa sein sollte.
Diesen Typ habe ich von meiner Floristin erhalten!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

11.07.11 14:03
Monella

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

Das ist ja ein super tipp mit der Seite projectwedding! Die kannte ich gar nicht!

Ich möchte gerne meine Lieblingsblume brauchen für meinen Brautstrauss (Gerbera) Die gibt es in X farben..
Muss da auch noch überlegen, welche ich nehme..

11.07.11 20:41
Rosalia 
Re: Gelber Brautstrauss

Hier wäre mein Blumenstrauss in Gelb. Gerbera und Rosen (heisst anscheinend Crème de la Crème, weil in der Mitte der Rose Gelb leuchtet)

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011

Datei-Anhänge
Blume Zivil.doc Blume Zivil.doc (55x)

Mime-Type: application/msword, 480 kB

11.07.11 22:09
Silca 

Re: Gelber Brautstrauss

Hallo laluna

ich werde auch einen gelben Brautstrauss haben, da unsere Blume sonst die Sonnenblume ist. D.h. alles in gelbton, Sonnenblume in Kirche und Abendlocation. den Strauss selber denke ich aber eher in Rosen.

Liebs Grüessli

23.08.11 23:11
laluna1712 
Re: Gelber Brautstrauss

Mein Brautstrauss ist bestellt, gelbe und weisse Rosen, kleine gelbe Gerberas, was grünes dazwischen und unten Efeu drum.

Hänge euch mal die Bilder an, die als Inspiration dienten:







Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011

Datei-Anhänge
yellow-white-roses-bridal-bouquet.JPG yellow-white-roses-bridal-bouquet.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 186 kB

yellow-gerber-daisy0white-roses-bouquet.jpg yellow-gerber-daisy0white-roses-bouquet.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 32 kB

large_image.jpg large_image.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

yellow-white-bridal-bouquet-carlson.jpg yellow-white-bridal-bouquet-carlson.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 566 kB

large_image.jpg large_image.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

image_1.preview.jpg image_1.preview.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 70 kB

 1 2
überwältigt   bearbeitet   Abendlocation   Suchfunktion   wedingprojectpunktcom   Brautstrauss   Inspiration   Sonnenblumen   Vermentina   anscheinend   unvergässlech   Blumengeschäft   Lieblingsblume   persönlich   Brautsträusse   Blumenläden   Sonnenblume   Blumenstrauss   Projectwedding   Brautführerin