| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gelber Brautstrauss
 1 2
24.08.11 09:37
bride81

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

ooooooooh.. so schön laluna.. macht richtig gute laune!

24.08.11 09:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

Gefällt mir auch sehr gut!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.08.11 09:54
dia

nicht registriert

Re: Gelber Brautstrauss

Uhh ja, der gefällt mir auch sehr gut!!
Ist richtig frisch und wie bride sagt: macht gute Laune!!

lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.08.11 13:37
laluna1712 
Re: Gelber Brautstrauss

Danke, bei mir löst das auch immer gute Laune aus. Als ich unsere Kirche das erste Mal sah, gefiel sie mir nicht unbedingt, habe aber sofort gesagt, hier gehören Sonnenblumen hin. Die Kirche war jetzt ein paar Mal mit Blumen geschmückt, aber nie gelb, und ich fand es immer fad (GG übrigens auch)

Beim letzen Besuch hatte es 5 riesige Sträusse mit Sonnenblumen und meine TZ und ich waren sooo überwältigt, es war perfekt, das gelb macht das ganze viel fröhlicher, sieht einfach super aus.

Wies der Zufall so will, schmückt die Sigristin die Kirche 2 Tage vor unserer HZ wieder genau so, da sie ein Fest haben, nun bezahle ich einen Teil an die Blumen und wir können dann das übernehmen. (Hoffe die SOnnenblumen überleben 2 Tage, aber in der kühlen Kirche geht das sicher) Meine und GG's Mutter binden dann noch einige an die Bänke und das wars. Bin echt froh, so haben wir wieder ein Problem gelöst.

24.08.11 13:45
Arwalds_Braut 

Re: Gelber Brautstrauss

Cool, das ist mega gäbig!


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 2
Projectwedding   wedingprojectpunktcom   Blumenläden   Suchfunktion   bearbeitet   Blumenstrauss   Brautstrauss   überwältigt   Brautführerin   Inspiration   unvergässlech   Sonnenblumen   anscheinend   persönlich   Brautsträusse   Sonnenblume   Blumengeschäft   Vermentina   Abendlocation   Lieblingsblume