| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
gestanzte Sonnenblumenmotive
 1
28.07.09 19:02
bettinli 

gestanzte Sonnenblumenmotive

hallo zusammen
ich möchte gerne auf meine Hochzeitseinladungen (und evtl. für Namesanstecker und Tischkärtchen) eine Sonnenblume. Das drucken lassen ist ja kein Problem. Aber einige hundert Sonnenblumen ausschneiden möchte ich nicht.
Wisst ihr wo man das machen lassen kann (ausstanzen oder mit Laser ausschneiden lassen)

28.07.09 19:08
surri 

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

Hesch im Bastellade scho gluegt? Dört hanni unsi Sunneblueme gfunde!

I würd immene Grosse Bastellade goh luege!

Cu surri

28.07.09 19:12
bettinli 

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

jo i bi scho i paarnä gsi. jedoch kenn i nur chlini.
döt han i aber nüt gfundä.
weisch so sunnäbluämä wiäs postcharteneä git. ender grösser und us karton

28.07.09 20:48
surri 

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

ah ok das chönnt schwierig werde! mir hei echli anderi! Aber sunscht würd i au im Dütsche nocheluege!

29.07.09 07:39
Piglet 

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

Hallo bettinli

Es gibt so grosse Stanzer (gleiches Prinzip wie Locher) mit versch. Motiven. Ich denke da gibts auch Sonnenblumen (oder eine ähnliche Blume). Die Stanzer gibts in versch. Grössen, so ca. 15Fr.
Dann kannst du aus farbigem Papier selber die Sonnenblumen ausstanzen.
Bei uns gibts die in einem grösseren Bastelgeschäft.

Vielleicht hilft dir das weiter.

29.07.09 13:23
mera 
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

Ich habe ein Herz auslasern lassen aber aus metall... falls das was für dich wäre, kannst du bei metallbaufirmen nachfragen.
Wir machen nun die Namenskarten und tischkarten auch in diesem styl aus metall! sieht speziel aus, und hab ich sonst noch nie gesehen

29.07.09 13:36
Inessa

nicht registriert

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

mach doch kartoffeldruck! (günstig und einfach!) siehe hier:

http://www.kindernetz.de/infonetz/thema/...2t2q/index.html

kannst aber auch moosgummi statt der kartoffelverwenden.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.07.09 13:44
Sposina 
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

jöö inessa das ist ja eine tolle Idee! Hätte ich fast vergessen, haben wir als Kinder auch soo gern gemacht

29.07.09 14:23
Inessa

nicht registriert

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

wir auch und ich fands klasse !

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.07.09 15:18
bettinli 

Re: gestanzte Sonnenblumenmotive

nein nein ihr habt das falsch verstanden.
es gibt ja so wunderschöne Postkarten mit eine Sonnenblume darauf. und geenau so eine brauche ich. aber ich kann ja nicht von 100 Postkarten die Sonnenblumen ausschneiden.
Nun suche ich ein Ort wo ich so eine Sonnenblume auch in der Sonnenblumenform machen lassen kann

 1
sunnäbluämä   postcharteneä   kartoffelverwenden   Namenskarten   kartoffeldruck   Sonnenblumenform   tischkarten   Sonnenblumen   Namesanstecker   Bastellade   Sonnenblumenmotive   Bastelgeschäft   Sonnenblume   metallbaufirmen   Tischkärtchen   gestanzte   ausschneiden   Hochzeitseinladungen   Sunneblueme   wunderschöne