| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Grillieren - Menukarte JA/NEIN??
 1
07.02.11 23:04
elchalten 

Grillieren - Menukarte JA/NEIN??

an alle, die an ihrem fest grillieren:

werdet ihr eine menuekarte machen? oder sonst irgendwie das menue bekanntgeben?
irgendwie denke ich, dass es nicht unbedingt noetig ist, allerdings finde ich es immer schoen zu wissen, was alles noch so kommt, damit man sich noch etwas "raum freihalten" kann... :-)

danke fuer eure meinungen!

gruessli,
elchalten

08.02.11 10:50
happygirl

nicht registriert

Re: Grillieren - Menukarte JA/NEIN??

wir werden keine Menukarten auflegen. Unser Tätschmeister wird über die Möglichkeiten des Essens informieren.

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

08.02.11 11:36
Cherita 

@elchhalten: Wir haben als Hauptgang ein 4Länderbuffet und werden auch keine Menukarte machen. Es wäre fast zuuu viele Sachen machen, aber wir werden dann allenfalls noch etwas sagen:-)))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

09.02.11 09:25
Miggeli 

Wir haben auf der Einladungskarte geschrieben das es ein feines Grillznacht gibt und die Vegis sich bitte bei uns melden sollen. hat gut geklappt

Am Hochzeitstag selber hat der Cateringservice eine kurze erklärung an die Hochzeitsgesellschaft abgegeben woher das Fleisch kommt und was es für Fleisch gibt.

............................................ LOVE HIM ...................................................

1
allerdings   4Länderbuffet   bekanntgeben   Menukarte   Hochzeitsgesellschaft   Möglichkeiten   Cateringservice   geschrieben   Hochzeitstag   allenfalls   Grillznacht   Tätschmeister   Grillieren   menuekarte   Einladungskarte   informieren   irgendwie   elchhalten   verheiratet   Menukarten