Günstiges Bastelmaterial |
|
1 2
|
|
|
03.04.11 15:49
tulipa
|
Re: Günstiges Bastelmaterial
hallo ich bestelle meine Bastelsachen beim Buttinette versand. Ist auch noch sehr günstig.
|
|
|
20.07.11 15:19
Monellanicht registriert
|
he Brütlis hatte heute irgendwie einen kreativen Tag Wir habe uns schon 1000 Gedanken über die Einladunkskarten, die Namenschilder und die Tischnamensschilder und so gemacht.
Mir war wichtig das einfach alles zusammen passt (roter Faden) und es irgendwie auch zum Raum passt in dem Restaurant in dem wir essen werden.. Nun hat ich heute Ideen bis zum geht nicht mehr!
Freu mich so und würde am liebsten gleich beginnen.. Für unser Gästewunschbuch (welches ich selber machen will) bin ich nun auf der Suche nach speziellen Blättern und so weiter..
Kennt jemand von euch eine super tolle Papeterie in der Umgebung Luzern oder Stadt? Mit grosser Auswahl an Papier und Karton und so Sachen und die auch selber Bücher binden u.s.w..?
|
|
|
20.07.11 15:49
Miggeli
|
Geht mal bei Cachet schauen die haben im moment Deko Sachen bis zu 70% reduziert. ............................................ LOVE HIM ...................................................
|
|
|
|
|
21.07.11 08:32
Monellanicht registriert
|
he super danke üch zwöi
@laluna: Ebe es esch eso wemmer sech öbis i kopf gsetzt hed den musses genau so usgse, wie du seisch met de prägig.. Die Idee ossedra ganz en decke prägte Karton zha ond den ennedra eigentli nor 1 Site (wönsched üs jo nor echli zuestopf a üsi Flitterwoche) lod mi nömme los.. das gets doch ned es buech met einere siite,() drom müsst mers fascht lo bende.. ond osseome ebe au es groooses wiises band metere schlaufe
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011
|
|
|
|
|
1 2
|