| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Hochzeitsmotto?
 1 2
08.06.11 21:35
waldbraut

nicht registriert

habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Hallo Mädels

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch ein Hochzeitsmotto. Bei den meisten zieht sich die Farbe wie ein roter Faden durch den ganzen Tag, hat jedoch jemand ein Motto?
Wie es der Name schon sagt, unser Motto ist der Wald. Trauung, Lieder, Fotolokation, die gesammte Deko, Geschenke..... alles unserem Motto entsprechend!
Wie siehts bei euch aus? Bin halt etwas gwunderig!!!

08.06.11 21:44
Tiffany-Girl 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Hallo Waldbraut

Ja, unser Moto steht bei mir in der Fusszeile - weil wir solche "Reisefüdlis" sind !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

08.06.11 21:50
nimbini 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

hey waldbraut

wir hatten das thema wintermärchen, winterwonderland, dass sich, wie unsere farben, von der einladung über die musik, die landschaft, die deko bis hin zu den dankeskarten gezogen hat

lg nimbini

08.06.11 22:06
soraya1 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Hallo Waldbraut
Wir haben das Motto Kristall.
Liebs Grüessli Soraya

09.06.11 10:12
Chatzezuengli 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Hallo Waldbraut

da wir uns am Strand verlobt haben und dabei ein RIESIGES Herz in den Sand gemalt haben, wird uns dieses Herz durch den ganzen Tag begleiten.

Grüessli
Chatzezuengli

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011

09.06.11 10:57
Carmile 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

hi there
unser motto war tiffanys, alles in türkis, aber mit persönlicherer note. wir wollten ja keine zu sehr gebrandete hochzeit haben. die idee kam daher, weil wir unseren engagement und unsere eheringe von tiffanys haben und mit den tiffanys läden in den usa spezielle erinnerungen verbunden haben.

ich find ein motto eine tolle sache, nur ist es schwierig sich mal auf etwas zu einigen. auch cool finde ich die kombi aus chocolate brown und rasperry pink und dann nicht nur farblich, sondern auch sonst cakes und früchte.

lg

09.06.11 11:26
Hase1981 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Unser "Motto" ist: Provence meets New York unsere zwei Lieblingsreiseziele und so gegensätzlich wie wir ;-)

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011

09.06.11 11:42
nikki 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

unsere herzen haben gesprochen - ist unser motto

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

09.06.11 12:05
Jeca 
Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Unser Motto ist ebenfalls New York / The American Lifestyle... :-)


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

09.06.11 13:03
fleur 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

@hase1981: finde ich ein originelles thema, sieht sicher toll aus.
@all: klingen gut, eure ideen..


bei uns wird der winter im zentrum stehen. farblich und von der stimmung her.. wohl ähnlich wie bei dir nimbini. ich denke, bei einer winterhochzeit liegt das auch nahe. wärmendes ambiente, weiss, kerzenlicht u.ä.


lg, fleur

 1 2
Lieblingsreiseziele   gegensätzlich   winterhochzeit   gastgeschenke   Nationalitäten   Ahornblätter   unterschiedliche   Schmetterlingen   Fotolokation   zusammengepasst   blau-weiss-kariertes   wintermärchen   winterwonderland   blauweisskaro-Tischläufer   Gastgeschenken   Namenschärtli   persönlicherer   Chatzezuengli   Schmetterlinge   Hochzeitsmotto