| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Hochzeitsmotto?
 1 2
09.06.11 13:48
nimbini 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

@fleur ja genau, das ist das tolle an der winterhochzeit, das thema ist eigentlich schon gegeben! ich musste gar nicht nach einem thema suchen, es hat sich bei uns wirklich einfach alles so drum herum ergeben... wir hatten die farben türkis, braun und weiss, von der deko hatten wir kunstschnee, kristalle, glitzeräste und vereiste rosen, auf den menükarten und auf den cupcakes schneesterne, die gastgeschenke waren winterlich, hat alles toll zusammengepasst....

also wenn du ideen brauchst, melde dich, ich hab mich lange damit auseinander gesetzt ;o))

14.06.11 13:41
Stella83

nicht registriert

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Wir haben das Motto Schmetterlinge

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.06.11 14:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

@Stella83: Ich liebe Schmetterlinge

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.06.11 14:01
Stella83

nicht registriert

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Ich auch. Ich hab sogar einen auf dem Rücken

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.06.11 14:10
trobadora 
Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

@tiffany:
Wir haben auch das Thema Reise ;-)
Zieht sich aber nicht so durch die Hochzeit, wie unsere Farben Vor allem bei den Gastgeschenken wars schwierig etwas zu finden

14.06.11 15:50
Miaa 
Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Wir haben das Thema Kanada, da wir uns da verlobt haben und wir von dem Land angefressen sind. Alles Rot und Weiss und überall ziehen sich die Ahornblätter durch die Deko auch die Spiele und so weiter sollen etwas damit zu tun haben.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

14.06.11 20:36
Doesli 

Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Wir hatten nicht eigentlich ein Motto - haben uns aber einmal je drei Adjektive ausgedacht, wie wir uns unser Fest wünschen - und promt die gleichen gewählt, so kitschig

einfach - gemütlich - rustikal

Wir hatten das Apéro auf einer Hostet und waren am Abend auf einem Bauernhof. Die Deko haben wir der Umbegung angepasst und hatten blau-weiss-kariertes Band und Margeriten, die überall wieder aufgetaucht sind (Namenschärtli + -chlämmerli, blauweisskaro-Tischläufer, Sträussli in der Kirche)
Mit unserem Fest war traumhaft und es hat so gut zu uns gepasst!

20.06.11 20:12
apfel-zimt 
Re: habt ihr ein Hochzeitsmotto?

Da wir unterschiedliche Nationalitäten haben und ich extra für meinen Schatz in die Schweiz gekommen bin: grenzenlose Liebe - mit Schmetterlingen und typischen Einflüssen aus unseren Kulturen...

 1 2
winterhochzeit   Ahornblätter   Chatzezuengli   Nationalitäten   blauweisskaro-Tischläufer   Lieblingsreiseziele   Hochzeitsmotto   persönlicherer   Schmetterlingen   zusammengepasst   Namenschärtli   Fotolokation   Schmetterlinge   winterwonderland   unterschiedliche   blau-weiss-kariertes   wintermärchen   gegensätzlich   gastgeschenke   Gastgeschenken