| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hat jemand Erfahrung mit Kartenkaiser.ch?
 1 2
31.07.11 12:58
Hase1981 

Re: Hat jemand Erfahrung mit Kartenkaiser.ch?

hallo zusammen

bin momentan auch beim Kartenkaiser am tüfteln. möchte gerne die quadratische Karte aber anstelle von 2x2 Fotos gerne 3x3 Fotos drauf machen. wo kann ich aber die Grösse der Böxli angeben? Wenn ich die zurechtziehe werden die leider nicht so ganz quadratisch ;-( vorallem brauche ich 9 genau gleiche. Weiss jemand von euch, wie ich die ganze Kartenfarbe (braun statt weiss) umfärben kann?

01.08.11 10:56
tumi8 

Re: Hat jemand Erfahrung mit Kartenkaiser.ch?

@HAse
wenn du die gesamte KArte selber gestaltest (Expertenmodus) kannst du alles genau so machen, wie du willst. Formatgerecht bleiben Bilder, wenn du gleichzeittig dazu, dass du die Grösse anpasst, auf der linken Seite der Tastatur die Taste mit dem Pfeil nach oben drückst. Wegen der Farbe: einfach bei "Flächenfarbe ändern"
lg
tumi*
ps: einfach fragen, falls noch immer unklar :o) auch per pn!

 1 2
flächendeckend   abgespeichert   geheiratet   Freundlichkeit   hochgeladen   Einladungskarten   Schnittlinie   Traumhochzeit   Erfahrung   Expertenmodus   Hintergrundfarbe   herausgefunden   übereingestimmt   zwischendurch   Dankeskarten   interessieren   Kartenkaiser   baldur-garten   Hochzeitssaison   Hintergrund