| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HELP!
 1 2
21.11.13 21:32
Moneypenny

nicht registriert

Re: HELP!

Hallo Found
Ich habe zwei Karten (Visa und Mastercard) von der Cornerbank für 50.-. Die zweite Karte habe ich gratis dazu bekommen. Ich war vor einem Jahr in Kalifornien und ich würde dir für alle Fälle empfehlen, 2 verschiedene Karten mitzunehmen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und konnten an ein paar wenigen Orten nur mit Mastercard zahlen, weil die Visa nicht akzeptiert wurde.

21.11.13 21:37
LaMariee 

Ich habe seit ein paar Jahren eine KK von der Migros. Diese funktioniert super in den USA und sie ist kostenlos.. Bin also sehr zufrieden.

22.11.13 08:10
thomel

nicht registriert

http://moneyland.ch/de/creditCard/index

schau hier.

Ich persönlich hab die Karte vom Halbtax, mein Partner die von der Migros.

25.11.13 01:01
Fara 

Wegen der Prepaid-Karten: Mein Verlobter hatte so eine (mittlerweile hat er glaubs gewechselt, bin aber nicht sicher). Damit hatte er aber teils Probleme, weil gewisse Anbieter Prepaid-Kreditkarten nicht akzeptieren, sondern nur die normalen.

28.11.13 11:00
Found 

Hey alle zusammen, danke für die vielen Antworten. Werden mal eine Sitzung halten, mein Mann und ich.

1 2
Cornercard   Mastercard   verschiedene   Valiant-Bank   verschleiern   mittlerweile   Jahresgebühr   Flitterwochen   jahresgebühren   Prepaid-Kreditkarten   Prepaid-Karten   Zahligsmittel   akzeptiert   kantonalbank   funktionierte   Kalifornien   funktioniert   zufrieden   Prepaidkarten   Einzahlungsschein