| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe betreffend Einladungskarten
 1 2 3 4 5 6 .. 8
20.11.09 17:15
Pamuya 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

Wir werden unsere Blanko Karten auch bei der Migros einkaufen.. man muss ja sparen wo es nur geht, und wie Peja schon sagte, einen Unterschied gibt es da nicht. Dafür werden wir das transparent Einlageblatt in der Papeterie kaufen, da wir es bis anhin noch an keinem anderen Ort gesehen haben.

20.11.09 19:24
speedy 

Hey Pamuya
Transparentes Einlageblatt? Daran hab ich auch schon gedacht. Aber kommt es nicht günstiger, wenn man einfach Hellraumprojektorfolie nimmt und zurechtschneidet?
Liebe Gruess
Speedy

20.11.09 20:13
Pamuya 

Hallo Speedy

Ich weiss nicht was günstiger kommt.. bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen mit der Hellraumprojekterfolie..! Ich weiss aber auch nicht wie die so wirkt in einer karte...?!?!?

20.11.09 20:42
Gloeggli 

Mached ehr 2i verschedeni Charte, för Aperogescht ond gladni Gescht? Oder düänd ehr ei Charte mache ond för di. gladne Gäscht nö es zuäsatz Blatt drie?

20.11.09 21:14
Pamuya 

Mir hend 1 charte gstaltet, wo druf staht Einladung zur Trauung mit anschliessendem Apero, und die hemmer denn eifach no es zweitsmal abgspeicheret mit Einladung zur Trauung mit anschliessendem Apero und Abendessen. Denn gits au kei Verwirrige und d Lüüt xsehnd grad sofort für was das iglade sind..

21.11.09 10:44
Krispy 

Wegen den Einlageblätter: Bei der Hellraumprojektorfolie gibt es nur eine Einheitsdicke. Bei dem Transparentpapier kann man wählen. In der Papeterie riet man uns von Folie ab, da es recht klobig wirkt, weil man sie ja nicht sooo gut falten kann und die immer wieder "aufgehen" will. Wir nehmen deshalb dünnes Transparentpapier.

21.11.09 15:28
silver83 

ich machä üseri chartä au sälber und bin in der papeterie etz am günstigstä cho. han es format wöllä, wos nid git zum bstellä und etz hens mier alli 70 chatä zuegschnittä us grossä bögä, so chund mich ä chartä uf öpä -.30 frankä, ich muess sie etz eifach sälber faltzä, isch aber in ärä stund gmacht gsi. und den häts no viel meh uswahl an farbä als im migros und co.

also gön mol i ä chlini papeterie go gügslä, im mc paperland wers viel türer cho. etz han i mit allem drum und dra (ilageblatt, chartä, couvert, stift, "falzkeil 20.-") 140.- zahlt. etz uss i nu no dfotnä bstellä und den chan i afangä :o)

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

21.11.09 17:35
Henkichen 

An Migros habe ich auch gedacht.
Die haben dort wirklich sehr günstige Karten.
Einlegeblatt? Macht ihr alle eins? Schreibt ihr dort den Text drauf?
Ich würde das jetzt voll auf die Karte schreiben.

Lieben Gruss an euch...

21.11.09 18:32
chloro 

Wir lassen die Hülle drucken und das transparente Einlageblatt drucke ich selber aus. Es kostet 1 Franken pro Stück und pro Karte brauche ich nur die Hälfte
Das Einlageblatt ist sehr schön und dort schreiben wir den TExt frauf. Auf der Hülle kommt dann unsere Adresse und ein schöner Spruch.DAs ganz sieht dann aus wie ein Fenster, bei dem man die Fensterläden öffnet

21.11.09 19:09
speedy 

Falls ich mich für Hellraumprojektor-Folie entscheide, werde ich diese nicht falten (ich finde es relativ logisch, dass das nicht geht). Werde sie nur in der richtigen Grösse zurechtschneiden. Bei uns muss man beim Kärtli selbst schon zwei Flügel aufklappen, damit es ganz offen ist. Also eigentlich genug auffalterei, finde ich. Aber ich habe mich auch noch nicht definitiv entschieden.

1 2 3 4 5 6 .. 8
Direktverkaufsrabatt   Gebortsazeigechärtli   betreffend   Gebortsazeigecharte   Null-Acht-Fünfzehn-Karten   auseinanderschneiden   Fotoeinladungskarten   vorlagen-einladungen   Hellraumprojektorfolie   pritt-permanent-roller   brainstormers   Hellraumprojekterfolie   einladungstexte-taufe   Einladungskarten   114-Bild-Liebesglueck   Gut-zum-Druck-Charte   einfach   kirchlich   Hellraumprojektor-Folie   Foto-Einladungskarten