| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe betreffend Einladungskarten
 1 .. 3 4 5 6 7 8
21.11.09 19:15
chloro 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

Ja ads sieht bei uns auch so aus.das einlageblatt ist nicht gefaltet. aber die karten sind ja nicht A4 gross, deshalb kann ich die transparente Folie auseinanderschneiden

22.11.09 10:52
peja 

wir haben weisse quadratische karten und kuverts von der migros.. je 10karten und 10kuverts für 4.90.. das transparentpapier von der papeterie, 0.80 pro A4.. das dient als einleger, das papier haben wir zurechtgeschnitten.. auf der ersten kartenseite haben wir gebastelt und auf dem einlegerpapier auf der linken seite ein sprüchli und rechts den einladungstext, hinten auf der karte noch unsere adresse..
schöne suntig euch allen

25.11.09 08:44
Soefeli82

nicht registriert

@gloeggli - mir hei üser chärtleni bi brainstormers la mache und si si troumhaft cho. mir hei richtig fröid! Ig cha Brainstormers nume empfählä! si gö uf diner Wünsch i, schicke dir ds ersch d charte als pdf. dert chasch no änderige agä wet wetsch u när überchunnsch d charte zuägschickt. so gsehsch när o wiäs usdruckt isch u wiä si sech afüählt. o wet diä usdruckti charte übercho hesch, chasch immerno änderige vornäh u ersch wet 1000000% sicher bisch, drucke si dir alles us u schickes.

äs geit alles sehr schnäll. mir hei 14 Tag ufe vorschlag gwartet wo als pdf isch cho. när heimer no ändrige vorgnoh. nach üsem OK heimer d Gut-zum-Druck-Charte am nächste Tag im Briefchaschte ka. Nachdäm mir üses definitve OK gä hei, isches ca. 1 Wuche gange bis ds Päckli isch da gsi. Päckli hei hallt immer lenger

mir si sehr happy mit üsne charte u chöis chum erwarte diä erste ds verteilä :o)

häbet ä schöne Tag.

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010

Kirchlich: 28. August 2010

25.11.09 08:52
Sposina 

Hoi Soefeli

Wie viel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Wir haben am Samstag die Fotos für die Einladungen gemacht und sind jetzt noch auf der Suche für den Druck.. hat aber auch ziemliche Preisunterschiede.

25.11.09 09:03
Soefeli82

nicht registriert

Hallo Sposina

Habe den preis nicht mehr genau im kopf. aber irgendetwas um die Fr. 650.00 was. der Preis ist für 110 Karten und 120 Kouverts inkl. Arbeit von Brainstormers und MWST. Und was noch sympatisch ist, sie spenden pro gedruckte karte 10 rappen an ihr hilfswerk aisha kamerun.

lg soefeli

25.11.09 09:54
tinkerbell

nicht registriert

hallo soefeli

das mit den brainstormers klingt ja toll. hast du einfach per mail kontakt aufgenommen und dort angerufen?

gruss tink

25.11.09 10:06
Sposina 

Danke für die Info Soefeli

25.11.09 10:32
Soefeli82

nicht registriert

@ tink - Mein Spatz hat dort angerufen. wir wussten bereits in welche richtung unsere einladungskarte gehen sollte. also welches format, welche farbe etc. wir haben die ungefähre anzahl karten angegeben und anhand von diesen angaben haben sie uns eine offerte geschickt. sie sind sehr nett und helfen einem wirklich sehr.

@ sposina - gern geschehen!

25.11.09 10:45
Gloeggli 

@ soefeli, danke vel mol för dini Antwort.

Ich han vo Brainstormer en Offerte becho för insgesammt 100 Chärtli inkl. 30 Infoblätter för di gladne Gescht. Diä händ mer inkl. allem en Offerte för 510.-- gmacht. (chont halt emmer of d Chärtli wo mer usläst drufa)

Han no en Offerte vo Pixelle Grafik http://www.pixelle-grafik.ch/, (händ bi dene scho d Gebortsazeigechärtli vo eusem Sohn mache loh, send met em Service ond dä Chärtli sehr zfrede gsie). För di gliechi Azahl Chärtli verlange sie 290.--.
Esch denn scho no chli en Ondersched.

Dä einzigi Ondersched esch, dass sie s Guät zom Drock ned usdrockt zuäschecke sondern eifach als PDF Datei schecked. Aber sie schecked der anderi Musterchärtli zuä of Wonsch, dass mer sech wäge de Farb ond dä Drockqualität chan es Beld mache.

@trinkerbell, es lauft bi beidne Brainstormers ond Pixelle Grafik alles per Mail.

Grüässli Glöggli

26.01.10 13:17
cuenca 

Ich habe eine Frage an all jene, welche die Karten selber basteln:

Was nehmt ihr für einen Leim? wenn ich einen normalen weissleim nehme, gibt es auf dem papier so blöde wellen... wer hat da erfahrung mit einem Leim, der dennoch gut hält?

1 .. 3 4 5 6 7 8
Gebortsazeigecharte   Hellraumprojektorfolie   Direktverkaufsrabatt   einfach   Gebortsazeigechärtli   Null-Acht-Fünfzehn-Karten   kirchlich   Hellraumprojektor-Folie   betreffend   Gut-zum-Druck-Charte   Fotoeinladungskarten   vorlagen-einladungen   114-Bild-Liebesglueck   pritt-permanent-roller   Hellraumprojekterfolie   brainstormers   auseinanderschneiden   Foto-Einladungskarten   Einladungskarten   einladungstexte-taufe