Hilfe betreffend Einladungskarten |
|
1 .. 3 4 5 6 7 8
|
21.11.09 19:15
chloro
|
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten
Ja ads sieht bei uns auch so aus.das einlageblatt ist nicht gefaltet. aber die karten sind ja nicht A4 gross, deshalb kann ich die transparente Folie auseinanderschneiden
|
|
|
|
|
25.11.09 08:44
Soefeli82nicht registriert
|
@gloeggli - mir hei üser chärtleni bi brainstormers la mache und si si troumhaft cho. mir hei richtig fröid! Ig cha Brainstormers nume empfählä! si gö uf diner Wünsch i, schicke dir ds ersch d charte als pdf. dert chasch no änderige agä wet wetsch u när überchunnsch d charte zuägschickt. so gsehsch när o wiäs usdruckt isch u wiä si sech afüählt. o wet diä usdruckti charte übercho hesch, chasch immerno änderige vornäh u ersch wet 1000000% sicher bisch, drucke si dir alles us u schickes.
äs geit alles sehr schnäll. mir hei 14 Tag ufe vorschlag gwartet wo als pdf isch cho. när heimer no ändrige vorgnoh. nach üsem OK heimer d Gut-zum-Druck-Charte am nächste Tag im Briefchaschte ka. Nachdäm mir üses definitve OK gä hei, isches ca. 1 Wuche gange bis ds Päckli isch da gsi. Päckli hei hallt immer lenger
mir si sehr happy mit üsne charte u chöis chum erwarte diä erste ds verteilä :o)
häbet ä schöne Tag.
LG Soefeli
Zivil: 20. August 2010
Kirchlich: 28. August 2010
|
|
|
25.11.09 08:52
Sposina
|
Hoi Soefeli
Wie viel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Wir haben am Samstag die Fotos für die Einladungen gemacht und sind jetzt noch auf der Suche für den Druck.. hat aber auch ziemliche Preisunterschiede.
|
|
|
25.11.09 09:03
|
Hallo Sposina
Habe den preis nicht mehr genau im kopf. aber irgendetwas um die Fr. 650.00 was. der Preis ist für 110 Karten und 120 Kouverts inkl. Arbeit von Brainstormers und MWST. Und was noch sympatisch ist, sie spenden pro gedruckte karte 10 rappen an ihr hilfswerk aisha kamerun.
lg soefeli
|
|
|
25.11.09 09:54
tinkerbellnicht registriert
|
hallo soefeli
das mit den brainstormers klingt ja toll. hast du einfach per mail kontakt aufgenommen und dort angerufen?
gruss tink
|
|
|
25.11.09 10:06
Sposina
|
Danke für die Info Soefeli
|
|
|
25.11.09 10:32
|
@ tink - Mein Spatz hat dort angerufen. wir wussten bereits in welche richtung unsere einladungskarte gehen sollte. also welches format, welche farbe etc. wir haben die ungefähre anzahl karten angegeben und anhand von diesen angaben haben sie uns eine offerte geschickt. sie sind sehr nett und helfen einem wirklich sehr.
@ sposina - gern geschehen!
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 8
|