| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe betreffend Einladungskarten
 1 .. 4 5 6 7 8
26.01.10 17:16
Ellie 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten



lacht mich ruhig aus - alle beide!!

zu meiner verteidigung: ich hab ein nivea-deo, das sieht (okay fast) genau so aus. mit ausnahme der farbe. und der wölbung. und... wie gesagt: ihr habt ja recht!

26.01.10 17:21
cuenca 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

Ich mag Menschen, die über sich selber lachen können! Danke Ellie für diesen Aufsteller heute!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

26.01.10 17:37
calla 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

kann auch nur gutes über den pritt-permanent-roller berichten und der hält WIRKLICH!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

26.01.10 17:59
Ellie 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

hey, danke!! dann konnte ich dir ja doch was gutes tun - auch wenn mein beitrag zum eigentlichen thema nicht grade hilfreich war...

26.01.10 19:55
Yasi 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

Ellie, Du bist ja auch noch die Beste! Ich habe jetzt soeben krampfhaft versucht mir vorzustellen, wie ein Deo in dieser Form aussehen könnte!

lg Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

27.01.10 10:28
Ellie 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

komm yasi, dir mangelt es einfach an fantasie!

ich geb mich ja geschlagen!!

27.01.10 11:16
cris78 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

@Lola

Gern geschehen. Per Dezember 2009 haben wir unsere Dankeskarten verschickt.

Ebenfalls von paola-design.com kreiert! Die sind einfach der Hammer! Wir haben eine Karte von der Hompage gewählt und Sie hat uns diese dann noch individuell angepasst. Sie wurde dann A5 gross und mit den schönsten Fotos unserer Trauung wurde es eine wundervolle Dankeskarte welche wieder nur komplimente erhielt!

Es ist ja ein spezieller Tag im Leben eines Menschen. Genau das soll die Einladungs- und Dankeskarte auch ausdrücken!

Daher: empfehle ich wieder: www.paola-design.com

Liebe Grüsse an alle die dieses Jahr heiraten! Viel Spass und Freude und GENIESST ES!!!

un amor grande - am 19.09.09 war es so weit, wir gaben uns das Ja-Wort :-) Die wunderschönsten Tage meines Lebens!

Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010

27.01.10 19:33
Yasi 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

Ellie, da kennst Du mich aber schlecht. Habe eine Fantasie wie ein Kind.

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

28.01.10 10:09
silver83 

Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

ich han mini chärtli au sälber gmacht und derfür fotichläber gno, sie sind no geut, wills au wieder chasch wägneh, wens nid passt und kei spurä hinterlön. für fini sachä wo mä uf dhöchi, oder durchsichtigkeit muess luegä sind diä chläbä-müsli würkli super. ich chaufä immer diä vum migros (m-office) sört gits au nochfüller.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

28.01.10 12:24
Ellie 
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten

ach komm yasi, das war ein scherz! ich bin überzeugt, dass du viel fanatsie hast!!!

 1 .. 4 5 6 7 8
Hellraumprojekterfolie   Gebortsazeigecharte   einfach   betreffend   Foto-Einladungskarten   einladungstexte-taufe   kirchlich   Gebortsazeigechärtli   auseinanderschneiden   brainstormers   Direktverkaufsrabatt   vorlagen-einladungen   pritt-permanent-roller   Gut-zum-Druck-Charte   Null-Acht-Fünfzehn-Karten   Fotoeinladungskarten   114-Bild-Liebesglueck   Hellraumprojektorfolie   Hellraumprojektor-Folie   Einladungskarten