@Dia: Ah din letzte Satz hani erst jetzt gseh, nööö vorem August schaffeds nüme. Müends zerst na Drucke lah und denn na für jede en persönliche Satz schriebe. Aber nächst oder allerspätestens übernächst Wuche- werdeds acho. Damit bin ich zfriedä
Hallo liebe Mädels, wie gestern im "ich freue mich Tread" schon angekündigt, sind unsere Dankeskarten anstatt am 3.8. gestern schon im Briefkasten gewesen. Habe dann noch bis fast Mitternacht, die persönlichen Texte reingeschrieben (aua handgelenk) Jetzt gehe ich heute noch die Couverts kaufen (A5) und dann ab die Post.
Also klappt es sogar definitiv innerhalb der von mir gewünschten 3 Monate
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Darf ich fragen wo du genau den persönlichen Text hinschreibst?
Eine Frage;-) wir waren ja direkt nach der Hochzeit zwei Monate weg. Ist es okey wenn unsere Dankeskarten Mitte September verschickt werden? Das werden dann von der Hochzeit an 3.5 Monate, aber von der Rückkehr unserer Reise 7 Wochen?!?
Wir haben zwar jedem geladenen Gast je 2 Karten und jedem Aperogast je eine Karte von den Ferien geschickt. Aber irgendwie habe ich Angst, dass aufeinmal jemand motzt, wie bei der Arbeitskollegin mein Schatz meinte auch, dass September zu spät ist...
Also der persönliche text kommt siehe Bild hin: Evtl. wirkt es für die einen ein bisschen nach viel- habe die Karten gestern geschrieben und ich mag es so. Die Hauptsache ist, den Leuten die sich so ins Zeug gelegt haben, auch persönlich noch zu danken.
z.b. meine Eltern die so viel gemacht haben oder unsere Tätschis...
Bei den Leuten die "nur" eine Karte geschrieben haben, schicken wir sie so.
Ah ja zu deiner Frage wegen der Zeit, also unsere TZ haben letztes Jahr ein bisschen mehr als ein halbes Jahr für die Dankeskarten gebraucht und das fand ich dann viel zu lange. 3.5Mt find ich noch in Ordnung- ich würde einfach schauen das es nicht viel länger geht, eben ihr wart ja auch noch weg- das war bei uns auch.
Hmmm im selberbasteln bin ich eben nicht so die Beste- wie habt ihr eure Einladungskarten gemacht? Ich finde es immer schön wenn die Dankeskarten an die Einladungskarten angepasst werden. so ein "roter Faden" Die Farben übernehmen oder wie bei uns dieser grüne Strich mit dem Text...
Stell doch mal ein Foto eurer Einladungskarten rein, evtl. krieg ich dann ne Idee