| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe Dankeskarten
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
04.08.11 11:12
Cherita 
Re: Hilfe Dankeskarten

@Proeschu: Oh ich will schauen!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.08.11 11:33
livipivi

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

Proeschu bin auch schon mega gespannt drauf

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 15:04
mond26 
Re: Hilfe Dankeskarten

@livipivi: eure dankenskarten gefallen mir sehr gut! schöner text und schöne fotos! du warst ja auch eine süsse braut:-)
liebe grüsse!

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 15:40
livipivi

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

Danke liebe mond26- das geht runter wie Honig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.08.11 10:30
minibride 

Re: Hilfe Dankeskarten

Hi Livipivi

Deine Dankeskarten sind echt toll geworden ... ihr seht überglücklich aus und ich finde sie wirkt sehr persönlich.

Ich habe ja noch etwas Zeit mit den Dankeskarten, muss mich zuerst um alles andere kümmern, damit die Hochzeit am 16. November auf Mauritius glatt über die Bühne geht.

Gruss
Minibride

10.08.11 09:29
befana88 
Re: Hilfe Dankeskarten

das sind unsere dankeskarten

zusätzlich einlageblatt mit standardtext und text von hand geschrieben für jeden persönlich

Datei-Anhänge
Dankeskarte Patrizia & Antonio  aussen view.JPG Dankeskarte Patrizia & Antonio aussen view.JPG (157x)

Mime-Type: image/pjpeg, 406 kB

Dankeskarte Patrizia & Antonio  innen view.JPG Dankeskarte Patrizia & Antonio innen view.JPG (146x)

Mime-Type: image/pjpeg, 607 kB

10.08.11 09:36
Proeschu 

Re: Hilfe Dankeskarten

Ich ha mer fescht vorgno, höt zObig ade Dankes-Charte baschtle... muess aber z'erscht nochli Baschtel-Material chauffe... ond ergend es dönns Papier, won ich cha als Ilageblatt neh..... möcht nömme s'gliche neh wie för dIladigschartene, well die händ mer fascht de letschti Nerv koschtet....
ond es Föteli muessi jo au no mache, damet ehr es Urteil chönnd fälle

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.08.11 09:39
livipivi

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

@Minibride: Dankeschön

@Befana: Sind also au mega schön euri Dankeskarte, ich find halt din Struss en Hammer Farbtupf

@Proeschu: Du schaffsch das, jetzt weisch wenigstens das säb Papier doof gsi isch und chasch uswiechä. Ja bitte mach doch es Foti- bin scho gspannt.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 16:51
Proeschu 

Re: Hilfe Dankeskarten

Ou Mann, jetzt hani geschter äxtra es Foti gmacht met mim Natel, damet ich das höt cha is Forum istelle, jetzt cha mis Natel ned met mim PC "kommuniziere"...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.08.11 16:55
livipivi

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

och schad Hesch kei Digicam?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
gemacht   einfach   Tomorrow   Oktober   Sooooooooooooooooooooooooo   Dankeskarten   geschrieben   schönsten   Geburtstagskärtchen   Familienmitglieder-   Hochzeit   unseren   Flitterwochen   HEIRATEN   änderungsvorschläge   dankeskarte   brauchen   Einladungskarten   livipivi   hochzeitseinladungen