| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe Dankeskarten
 1 .. 6 7 8 9 10 11
12.08.11 13:30
Proeschu 

Re: Hilfe Dankeskarten

@Tiffany-Girl
Das wäri au no en Option... allerdings stell ich mer das no chli müehsam vor... ich due jetzt mol luege, wievell ich no bruuche ond was "mini" Papeterie so ome händ....
Soscht sends denn holt ned genau di gliche...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.08.11 13:33
Tiffany-Girl 

Re: Hilfe Dankeskarten

Hm, und wänd na anderswo würdsch umeluege, au so i Bastelshops und so? Und anderi tüend ja vilicht trotz em müehsame Lieferant na naabstelle... Ja klar, sälber so fiini Mäscheli binde isch scho ufwändig ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.10.11 22:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

Hat jemand die Dankeskarten selber gebastelt?

@Tiffany-Girl: Habt ihr eure Karten schon verschickt oder bist du noch am Entwerfen eines Musters?

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Möchte gerne wieder selber etwas basteln mit unseren Farben...aber keine Ahnung, wie ich etwas einfaches basteln kann, das doch speziell ist und mit unseren Farben....ist echt schwierig...und dann sollte ein Foto irgendwo Platz haben...oje

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.10.11 08:05
Proeschu 

Re: Hilfe Dankeskarten

@PrinzessinN
Jep, ich has sälber gmacht... wennd chli wiiter vöre blätterisch i dem Threat, settisches fende....

Hesch denn du es Foti vo de Iladigscharte ergendwo im Forum? Vellecht chömmer zäme chli kreativ sii?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

13.10.11 10:57
Palchen 

Re: Hilfe Dankeskarten

@PrinzessinN
Wir haben auch jede Dankeskarte einzeln gemacht (war es uns wert), es ging dafür etwas länger. Ich habe leider kein Foto gemacht Vielleicht kann ich das noch nachholen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

07.12.11 15:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

@all: Bei uns sind gerade die Dankeskarten aktuell...gibt es Fotos von aktuellen Dankeskarten? *neugierigbin*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.12.11 15:35
Tara 

Re: Hilfe Dankeskarten

Hallo PrinzessinN

Wir haben dazumal unsere Dankeskarten im IPhoto gemacht (Mac) und direkt dort bestellt. Ich habe mehrere Fotos zusammengefügt und einen kleinen Dankestext direkt darin verfasst auf Englisch und Deutsch (wir sind zweisprachig) und habe aber nachher auf jeder Karte noch was persönliches geschrieben. Sie sind wunderschön geworden und qualitativ top! Falls Du einen Mac zuhause hast, auch die Fotobücher sind Klasse

Grüssli
Tara
Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

07.12.11 16:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

Danke Tara, leider habe ich keinen Mac zu Hause

Ich habe ein Foto zum Entwickeln gegeben und mache die Dankeskarte jetzt selber. Mal schauen, was dabei rauskommt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.12.11 16:35
nimbini 

Re: Hilfe Dankeskarten

noch ein kleiner tip an alle, die dankeskarten machen! eine dankeskarte kann noch so schön sein, wenn der text kurz und irgendwie lieblos geschrieben ist, hat das einen extrem faden beigeschmack! haben wir leider dieses jahr erlebt und ich war meeega enttäuscht vom brautpaar.... klar, die dankeskarten zu schreiben, wenn alles vorbei ist, ist immer so ein bisschen mühsam, gehört sich aber! ich hab am meisten zeit investiert, einen schönen text zu dichten, was schlussendlich bei den gästen viel besser ankam als unzählige von fotos auf der karte....

lg nimbini

07.12.11 16:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hilfe Dankeskarten

Danke nimbini. Ich hoffe mein Mann wird sich einen schönen Text einfallen lassen. Er ist jeweils der Texter . Denke zwar, es kommt nicht auf die Länge des Textes an

Aber du hast recht...es ist einfach schade, wenn man sich keine Mühe gibt und der Text lieblos ist.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 6 7 8 9 10 11
unseren   Dankeskarten   Hochzeit   geschrieben   Einladungskarten   Oktober   gemacht   HEIRATEN   dankeskarte   Flitterwochen   Geburtstagskärtchen   Familienmitglieder-   livipivi   einfach   schönsten   hochzeitseinladungen   Sooooooooooooooooooooooooo   brauchen   Tomorrow   änderungsvorschläge