| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?
 1
02.07.10 16:16
Xenia 
Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?

Hallo

Wir werden im Freien heiraten und nun kann uns unsere Lokalität nicht genügend Stühle zur Verfügung stellen. Wer hat mir eine gute Adresse, wo wir Stühle mieten können?

Danke
Xenia

02.07.10 19:38
Blumenfee 

Re: Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?

Hi Xenia

schau mal hier

http://www.top-events.ch/?404

Die sind Preislich Top!!

lg Blumenfee

03.07.10 10:21
cosmologia 

Re: Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?

Hallo Xenia

Wir haben lange nach Stühlen im Internet geforscht. Wir heiraten auch draussen und leider sind nicht alle Stühle wiesentauglich. Darum haben wir Gartenstühle ohne Lehne genommen. Den günstigsten Anbieter inkl. Lieferkosten (diese sind nämlich nicht in den Internetpreisen dabei und sind beachtlich!!!) war www.mietlift.ch

Sie sind in Winterthur stationiert. Es gab noch einen anderen Anbieter in Basel (weiss nicht mehr so genau), die Lieferkosten waren dort um einiges grösser gewesen.

Grüässli

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

05.07.10 09:23
Xenia 
Re: Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Wir heiraten eben im Kanton Solothurn und da wären die Lieferkosten von Winterthur wahrscheinlich auch sehr hoch. Aber ich habe mal eine Offerte verlangt.

Von Top-Events habe ich auch eine Offerte verlangt.

Bin mal gespannt.....

Grüessli
Xenia

10.01.12 13:11
InLa 
Re: Hochzeit im Freien - wo Stühle mieten?

hallo zusammen!!

ich schliesse aus euren beiträgen, dass ihr eure traumhochzeit schon hinter euch habt!! :))

am 01.09 werde auch ich heiraten, die trauung ist auf einer wiese im freien.
ich habe genau das gleich problem: welche stühle sind für den rasen geeignet?

wie war es nun mit den gartenstühlen? sah es schön aus?

und an die, die bei topevents stühle ausgeliehen haben, habt ihr die formschalenstühle genommen? sind die nicht im rasen versunken?

vielen dank schon mal für eure tipps,
ganz liebe grüsse!!

 1
beiträgen   Winterthur   Solothurn   Internetpreisen   heiraten   ausgeliehen   stationiert   wahrscheinlich   top-events   verlangt   günstigsten   gartenstühlen   Lieferkosten   traumhochzeit   Hochzeit   Gartenstühle   Verfügung   wiesentauglich   formschalenstühle   beachtlich