| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?
 1
04.07.11 15:56
Taft

nicht registriert

Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?

Hallo

Wir sind dabei die Hochzeits-Dankeskarten selber zu machen,
*** soooo funnnyyyy ***
sollte dabei die Absender Adresse unserer seits auf die letzte Seite darauf ?

Wie habt Ihr das gemacht ?
Danke für Tipps....

04.07.11 15:58
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?

Also wir sind noch dran, also haben noch nix fertig Aber ich hab noch nie eine Dankeskarte bekommen, wo auch noch die Adresse drauf ist. Da reichen doch die Namen oder? Man bekommt ja da auch nix mehr zurück im Normalfall- oder irr ich mich jetzt da

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

04.07.11 16:01
marmotte 
Re: Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?

wir haben eine karte gemacht (ganz simpel mit foto von uns drauf) die wir sowohl als Dankeskarte (mit persönlichem Text) als auch als Heiratsanzeige für all die unegelandene Gäste verwendet haben. Deshalb haben wir unsere Adresse auf die "letzte" Seite getan.

04.07.11 16:02
Taft

nicht registriert

Re: Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?

Dann bin ich beruhigt...
sind nämlich fast fertig mit den Karten...

Das ist so, ich erwarte da nichts mehr...


DANKE!

04.07.11 16:15
nimbini 

Re: Hochzeits-Dankeskarten mit Adresse ?

hey taft, wir haben grad letzte woche unsere dankeskarten abholen können und hatten auch keine adresse drauf! im nachhinein hab ich mir auch überlegt, ob das notwenig gwesen wäre, aber die meisten, die uns etwas geschenkt haben, haben ja eine hochzeitseinladung bekommen wo die adresse drauf war und von anderen, die uns was geschenkt haben, kam ja alles per post.... ich denke, jedem wie's gefällt, aber nötig ist es sicher nicht.... ausser natürlich im fall von marmotte!

 1
hochzeitseinladung   gemacht   schönsten   Dankeskarte   Adresse   bekommen   funnnyyyy   Normalfall-   verwendet   nachhinein   Heiratsanzeige   geschenkt   unegelandene   Absender   Hochzeits-Dankeskarten   überlegt   natürlich   notwenig   persönlichem   dankeskarten