Hochzeitsdeko im Depot/Interio |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
06.04.10 10:41
Zerah
|
Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio
Wow... da sage ich nur wow!!! Sieht echt super aus eure Dekorationen! Ich bin da noch nicht ganz so wiet. Wir sind zur Zeit auch am planen für unsere Hochzeitsdeko... Bänder habe ich an einem Rampenverkauf ganz billig ergattert 1kg 39.–. Falls jemand noch etwas braucht, nur zu. Viele Deko Sachen habe ich bereits, zum Teil auch selber gestanzt bei meinen Eltern... man will ja sparen wo man kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau man diesen Depot/Interio in Konstanz findet? Brauche noch etwas Inspiration. Die gesamte Deko soll in weiss/hellgrün und etwas dunkelgrün werden.
Danke. lg Zerah
|
|
|
|
06.04.10 12:45
Carmile
|
Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio
@zerah: tipp, je schneller du in einen depot gehen kannst, umso besser. bei uns war schon einiges ausverkauft (nach 3 tagen), am wochenende geht sowieso immer viel weg. z.B. wir haben den gesamten gläslibestand gekauft ;-))
der depot ist im Lago Einkaufscenter in konstanz, gleich gegenüber vom seaworld. wenn möglich würde ich unter der woche gehen, am weekend findest du meistens ein total überfülltes parkhaus vor, ansonsten früh am morgen oder spät abends (das lago hat immer bis um 20h offen am sa.), dann kann es einfach sein, dass vieles ausgebucht ist. anscheinend soll es diese oder nächste woche nochmals material geben (neues, ähnliches hochzeitsmaterial).
@sheilyn: bin gespnnt auf deine deko,die farben gefallen mir sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|