| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsdeko im Depot/Interio
 1 2 3
06.04.10 19:53
calla 
Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

cool die deko-fotene...
wer interessä hät über eusi deko öppis zerfahre söll mir per pn dmailadresse zuecho lah.. (möchts nid öffentlich mache)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

06.04.10 20:49
Dee 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

also ich bin hüt schnell im depot am rennweg z züri gsi und die tisch sind also meh als voll gsi! allzu viel han i nid kauft, hät jetzt nid grad uf ahieb klick gmacht... :)
aber ich han ja no gaaaaaaaaaaanz viel ziit! :)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

07.04.10 10:14
ichwuensche 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

lustig @ Dee

ich war gestern auch im depot am rennweg. bei mir waren sie allerdings die Ausstellung erst gerade am aufbauen.

ich warte noch mit dem kaufen von dingen, wir heiraten ja erst nächstes jahr;o)

vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen?

07.04.10 23:00
Dee 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

Hi ichwuensche

also bei mir war die Hochzeitsdeko alles aufgebaut. einzig unten waren sie noch am aufbauen! ich war am abend, ca. 18.00 da, und du?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

08.04.10 19:51
ichwuensche 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

jetzt ernsthaft, ich war auch um diese zeit dort..... sehr wahrscheinlich haben wir uns wirklich gesehen;o) lustig!


Dee:
Hi ichwuensche

also bei mir war die Hochzeitsdeko alles aufgebaut. einzig unten waren sie noch am aufbauen! ich war am abend, ca. 18.00 da, und du?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

http://hochzeitscountdown.com/signatur/4...75c7d.png[/img]

09.04.10 22:36
dorina 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

Hoi Zäma,

Ich war letzte Woche im Interdio depot im Glatt, dort war alles aufgebaut und die Auswahl sehr gross! War so richtig erstaunt, dass sie so viele HZ Sachen hatten.

Aber, was ich suchte, konnte ich leider nicht finden...;-( na ja, die Suche geht weiter;-)

Carmile, eueres Tiffany'skonzept ist ja schon fast perfekt (ihr könnten euch eigentlich Sponsoring von Tiffany's für die tolle Werbung holen;-). Wie ich sehe, seit ihr ja viel weiter als wir;-). Muss wohl noch ein wenig Gas geben;-)

Grüessli
dorina

11.05.10 16:24
Venezia 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

Hallo Carmile

...bi ganz neu do..

ha grad di grossikauf vom interio gläse und s'föteli gseh...ha mir dört au es paar sache kauft wo ich will für e tischdeko bruche...zwar erscht für's verlobigsässe :-)

find dini idee sehr schön und cha mir so en hochzytswalzer unter dem lampionhimmel au grad vorstelle.

liebe gruess

13.05.10 19:56
ManuThom

nicht registriert

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

Hallo Depot-Fans von Konstanz

Das Depot in Konstanz hat Räumungsverkauf. Auf alles gibt es 15% Rabatt. Ich war gerade gestern da und es hatte noch sehr viel Hochzeitdeko vorrätig.

Ich hoffe das tönt jetzt nicht zuviel nach Werbung!!! Es soll nämlich keine sein!!!

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

13.05.10 21:52
Carmile 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

au manuthom, warum muesch mer das sägä jetzt wo mer scho alles hend ? nei, isch super zwüsse für all wo no suechet.


15.05.10 00:26
dorina 

Re: Hochzeitsdeko im Depot/Interio

Hallo die Damen,

Wir waren heute in Konstanz und unter anderem auch in dem Interio depot!
Wir konnten sogar von 25% profitieren! Es hat zwar nicht mehr viel hochzeitliches gegeben jedoch haben wir noch paar schöne Sachen Kaufen können!

Abegehsen davon, sind unsere Ringe fertig geworden und wir waren so richtig begeistert!
Wir haben auch endlich die lange gesuchte Schuhe für meinen Freund und sein Hemli finden können -es war einfach ein unglaublich erfolgreicher Tag!

Grüessli
dorina


 1 2 3
hochzitsfieber   sälbschtverständlech   hochzeitscountdown   konstanz   Tauben-Kerzengläsern   trauuigscherze   Namenskärtlihalter   Buchsbaumkugel   weiterverarbeiten   Hochzyytsfieber   dbuchsbäumlikugle   Hochzeitsdeko   hochzeitsmaterial   d`dekochaufluscht   kerzengebastel   wedding-planeri   Blumenkonstruktionen   Räumungsverkauf   Interio   wahrscheinlich