| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5 6
20.08.09 13:30
mischga 

Re: Hochzeitstorte

1. entschuldigung das es so lange ging bis zur antwort, aber mein pc ist gerade in der reperatur, und da muss ich immer schauen wo ich ins netz komme ;-)



@schani

ach das währe kein problem, hätte ich einen kleinen nebenverdienat ;-)

@silver83

ja das isch scho es ärnsts agebot gsi, klar wenn du in lausanne wohnsch und ich ide oschtschwiz, den währs scho ned so schlau, aber söscht wenns ned grad 1h wit wäg esch warum au ned. :-)

@sunshine83

wir werden dazu noch ein paar Chips, Salzstängeli und Sandwiche am Meter stellen von der Migros-Hausbäckerei, 37.-/Meter habe ich gehört, kosten diese Sandwiches. :-) Intressiert dich bestimmt auch . Weil die Familie von meinem Zukunftigen sind nicht so schleckmäuler wie ich, die habens lieber salzig. Getränke weiss ich nocht nicht, aber ich glaube wir machen nur wenig sekt und bier, und halt mineralwasser und limos, weil wir danach noch autofahren.

@frani

das habe ich auch schon gesehen, ist voll in mode momenthan in allen hochzeitsbüchern und so. die idee finde ich nicht schlecht, aber für mich muss es an meinem hochzeit schon eine torte sein ;-)

Heiratet am 28. November 2009

20.08.09 14:58
silver83 

Re: Hochzeitstorte

hoi mischga, ich bin au in der ostschwiz dihai, fast scho im bündnerland was würsch den alles für tortä machä, mier sind am obet öppä 80 lüt, und wen i si am zvieri würen servierä lo den werens so 130 lüt. isch scho chli viel

also wens dier zuetrausch, chön mier jo mol drüber redä...

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

20.08.09 18:07
mischga 

Re: Hochzeitstorte

Hoi Silver83

wenn hürotisch denn?

Zuetraue wördis mir scho, chansch säge was willsch, chan eigentlich alles öber Zuger Kirschtorte- Schwarzwälder bis zur Aargauer Rüeblitorte. Oder doch lieber es Blätterteiggebäck mit Creme Patisseriefüllig und frische Fröcht?

Das lied i eurer entscheidig. Seisch was wetsch und wünschisch und ich säge dir öbs machbar esch ;-)


Heiratet am 28. November 2009

21.08.09 12:43
queen 
Re: Hochzeitstorte

Also bei uns gibt's auch keine Hochzeitstorte, sondern ein hochzeitlicher Schokoladenkuchen. Wir haben zuerst auch immer an eine Hochzeitstorte gedacht, eine Glacétorte (ist bei uns beliebt). Da wir aber auch ein Dessertbuffet haben, wäre die Glacétorte (=Hochzeitstorte) wohl dahingeschmolzen.

Und wir lieben Schokoladenkuchen über alles!!!! So sind wir auf diese Idee gekommen. Wird aber eine Überraschung für die Gäste, die glauben nämlich, dass wir eine klassische Hochzeitstorte haben.

22.08.09 09:23
silver83 

Re: Hochzeitstorte

hoi mischga

han mol mit minem ma gredet, was er gern wött. und möcht unbedingt ä glacetortä, ich han sie au gern und den gits wohl so eini. etz denk i aber das der transport wohl es problem wer... oder häsch en chüelwagä zum bringä?





Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

23.08.09 18:03
mischga 

Re: Hochzeitstorte

¨
Hoi Silver83

oh oh, en chüelwage verfüegi nonig im sortiment, duet mer leid ;-(



Heiratet am 28. November 2009

24.08.09 12:26
silver83 

Re: Hochzeitstorte

ich hans mier fast denkt, da das fast dä einzig wunsch vu minem ma isch, denk i muen mer dä scho erfüllä

sött er sini meinig no änderä und e anderi tortä wöllä, den tuen i mi no mäldä

aber dankä viel mol fürs agebot, isch u lieb

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

12.01.10 13:09
peja 

Re: Hochzeitstorte

werfe dieses thema mal wieder hoch..

wir werden einen kleineren dessert machen, was wissen wir noch nicht genau und anschliessend gibts cupcakes in "unseren" farben auf einem etagère.. hat das auch jemand?

grüsse

12.01.10 13:14
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeitstorte

nein - uns hat eine freundin eine tolle torte (bzw. 3 stück - auf einer etagere) gebacken - aber das it den cupcakes klingt super - wollt ihr dann noch irgendwie das traditionnele anschneiden zelebrieren oder einfach irgendwie gleichzeitig in einen beissen?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

12.01.10 13:28
Carmile 

Re: Hochzeitstorte

Hi Peja

Cupcakes finde ich optisch super, nur meistens sind mir die Dinger zu süss. Zu unserem amerikanischen Tiffanys Motto würden sie natürlich aber sehr gut passen :-)

Wir werden wohl eher eine 3stöckige Torte nehmen und dazu noch ein kleines Dessertbuffet (damit wir die Aufschneidegebühren sparen können, welche man sonst normalerweise pro Person bezahlt, wenn man eine Torte von extern mitnimmt)

Vom Stil her gefällt mir sowas http://www.projectwedding.com/photo/brow...93&tag=cake oder

http://www.projectwedding.com/photo/brow...;tag=cake+green

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

 1 2 3 4 5 6
projectwedding   Terminvereinbarung   english-angehauchte   einanderngestapelt   unterschiedlichen   cupcakes   Auswahlmöglichkeiten   magnolia-cupcakes   Geschmacksrichtungen   Dessertbuffet   Blätterteiggebäck   Geschmacksrichtung   einfach   Schokoladenkuchen   Aufschneidegebühren   Hochzeitstorte   Migros-Hausbäckerei   anschneiden   glitzer-buchstaben   wahrscheinlich