Hochzeitstorte |
|
1 2 3 4 5 6
|
20.08.09 13:30
mischga
|
Re: Hochzeitstorte
1. entschuldigung das es so lange ging bis zur antwort, aber mein pc ist gerade in der reperatur, und da muss ich immer schauen wo ich ins netz komme ;-)
@schani
ach das währe kein problem, hätte ich einen kleinen nebenverdienat ;-)
@silver83
ja das isch scho es ärnsts agebot gsi, klar wenn du in lausanne wohnsch und ich ide oschtschwiz, den währs scho ned so schlau, aber söscht wenns ned grad 1h wit wäg esch warum au ned. :-)
@sunshine83
wir werden dazu noch ein paar Chips, Salzstängeli und Sandwiche am Meter stellen von der Migros-Hausbäckerei, 37.-/Meter habe ich gehört, kosten diese Sandwiches. :-) Intressiert dich bestimmt auch . Weil die Familie von meinem Zukunftigen sind nicht so schleckmäuler wie ich, die habens lieber salzig. Getränke weiss ich nocht nicht, aber ich glaube wir machen nur wenig sekt und bier, und halt mineralwasser und limos, weil wir danach noch autofahren.
@frani
das habe ich auch schon gesehen, ist voll in mode momenthan in allen hochzeitsbüchern und so. die idee finde ich nicht schlecht, aber für mich muss es an meinem hochzeit schon eine torte sein ;-)
Heiratet am 28. November 2009
|
|
|
|
|
20.08.09 18:07
mischga
|
Hoi Silver83
wenn hürotisch denn?
Zuetraue wördis mir scho, chansch säge was willsch, chan eigentlich alles öber Zuger Kirschtorte- Schwarzwälder bis zur Aargauer Rüeblitorte. Oder doch lieber es Blätterteiggebäck mit Creme Patisseriefüllig und frische Fröcht?
Das lied i eurer entscheidig. Seisch was wetsch und wünschisch und ich säge dir öbs machbar esch ;-)
|
|
|
21.08.09 12:43
queen
|
Also bei uns gibt's auch keine Hochzeitstorte, sondern ein hochzeitlicher Schokoladenkuchen. Wir haben zuerst auch immer an eine Hochzeitstorte gedacht, eine Glacétorte (ist bei uns beliebt). Da wir aber auch ein Dessertbuffet haben, wäre die Glacétorte (=Hochzeitstorte) wohl dahingeschmolzen.
Und wir lieben Schokoladenkuchen über alles!!!! So sind wir auf diese Idee gekommen. Wird aber eine Überraschung für die Gäste, die glauben nämlich, dass wir eine klassische Hochzeitstorte haben.
|
|
|
|
23.08.09 18:03
mischga
|
¨ Hoi Silver83
oh oh, en chüelwage verfüegi nonig im sortiment, duet mer leid ;-(
|
|
|
|
|
12.01.10 13:14
Inessanicht registriert
|
nein - uns hat eine freundin eine tolle torte (bzw. 3 stück - auf einer etagere) gebacken - aber das it den cupcakes klingt super - wollt ihr dann noch irgendwie das traditionnele anschneiden zelebrieren oder einfach irgendwie gleichzeitig in einen beissen?
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|