| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5 6
18.02.10 11:14
peja 

Re: Hochzeitstorte

okay vielen dank..
okay, das wäre natürlich auch noch eine variante, kleine törtchen auf dem etagére und ringsrum ein paar kleine früchte, die man von hand nehmen kann... mhmmm.. hab gleich hunger..

19.02.10 07:29
dorina 

Re: Hochzeitstorte

@ tink, ja die eine Torte ist von Lienert (werde sie aber vermutlich nicht von ihm nehmen) da er auch für mich zu weit weg ist und seine Geschmacksrichtungen haben mich nicht wirklich angesprochen.

@carmile, ja, sieht ein wenig so aus - oder besser gesagt, beide suchen wir nach etws besonderem und nicht nach der Standardtorte;-) ja, das mit dem Konditor stimmt absolut - deshalb werde ich auch unsere Torte selber designen und den Entwurf dann umsetzen lassen. Wir haben das Glück den richtigen dafür gefunden zu haben;-)
However, bei dir sollte es kein Problem sein, die torte in Tiffany's Faben machen zu lassen;-)

Gruess
dorina


19.02.10 07:59
tinkerbell

nicht registriert

Re: Hochzeitstorte


hallo dorina, darf ich fragen wo ihr einen konditor gefunden habt der diese torten macht? ich mein ausser lienert, bachmann & co.

***3. Juli 2010***

19.02.10 09:51
dorina 

Re: Hochzeitstorte

Tink;

Wir haben einen Tortendesigner engagiert, bei mir war es schon vor der HZ klar, dass genau ER und nur ER unsere Torte machen wird! Wir legen einen grossen Wert auf Qualität und Kreativität bzw. Einzigartigkeit.

Ich bewundere seine Arbeit, er ist einfach der Profi und Künstler auch als Mensch finde ich ihn toll (es ist mir unglaublich wichtig, dass es bei unseren Supplier die Chemie stimmt und wähle sie auch entsprechend sorgfälltig aus.

http://www.fabricio.cordeiro.com/profil.html

Grüessli
dorina

19.02.10 10:07
tinkerbell

nicht registriert

Re: Hochzeitstorte


danke dorina. war glaub auch schon mal auf seiner homepage. ist aber auch in zürich und deshalb etwas zu weit weg. ich glaub wir werden mal bei bachmann vorbeischauen. ist der nächste von uns aus gesehen.

***3. Juli 2010***

19.02.10 10:08
mischga 

Re: Hochzeitstorte

Heiratet am 28. November 2009

19.02.10 10:11
peja 

Re: Hochzeitstorte

ooohhh den "kenn" ich.. die torten sind sooo schön, einmalig wie der das macht! super!

22.02.10 22:21
bettinli 

Re: Hochzeitstorte

ich habe meine torte von myweddingcake.ch. die ist so schön kitschtig. wir machen sie zwei-stöckig und sie wird hauptsächlich mit sonnenblumen dekoriert (wie unser ganzes thema)
letzte woche haben wir die füllungen probiert. das himbeermousse war soooooo gut. denke immer noch dran. für meinen schatz gibt es schoggimousse in der torte. also je eine.

23.02.10 07:16
Carmile 

Re: Hochzeitstorte

hey bettinli ;-)

wir machen sie auch dort. meine eltern wohnen praktisch nebenan und können sie gleich abholen. getestet haben wir die füllung noch nicht. mustet ihr euch dafür anmelden? schon, oder? wir haben uns für die ganz weisse vierstöckige eckige torte entschieden mit weissen rosen und weissen tauben. mit styropor werden sie uns die torte so bauen, dass wir nicht allzuviel kuchen brauchen und dass sie wirklich gut hält. freu.


22.04.10 12:56
dorina 

Re: Hochzeitstorte

Ja Carmile,

du brauchst eine Terminvereinbarung.

Grüessli
dorina

 1 2 3 4 5 6
Geschmacksrichtung   Geschmacksrichtungen   Migros-Hausbäckerei   glitzer-buchstaben   Terminvereinbarung   magnolia-cupcakes   cupcakes   Blätterteiggebäck   Hochzeitstorte   Auswahlmöglichkeiten   Schokoladenkuchen   Dessertbuffet   wahrscheinlich   english-angehauchte   anschneiden   projectwedding   unterschiedlichen   einfach   Aufschneidegebühren   einanderngestapelt