| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Idee für eine Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 8
01.05.11 21:42
livipivi

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Das hab ich mir auch überlegt gehabt, hatte aber zu wenig zeit hast du auch ein Foto? glg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

02.05.11 12:08
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Nein noch nicht! Ich mache die prototypen nächste woche, dann werde ich sie fotografieren und hoffentlich klappt es auch diese hier zu posten. (bin da nicht so erfahren)

02.05.11 12:43
Pupa

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

livipivi:
Das hab ich mir auch überlegt gehabt, hatte aber zu wenig zeit hast du auch ein Foto? glg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.


Livi, wo hast du M&Ms her? Habe keinen Link für die Schweiz gesehen....nur DE.....hast du diese dort bestellt? Wieviel bezahlst du?

02.05.11 15:11
livipivi

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Hi Pupa, ja leider liefern die nicht in die Schweiz, ich habe einen Arbeitskollegen, der war über die Fastnacht e bei seiner Mom und ich durfte die Bestellung dahin schicken. Wirh aben für 50Stk. fertig in Säckchen 130.- Euro gezahlt.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

02.05.11 16:27
Wickedgirl81 
Re: Idee für eine Tischdeko

Hoi livipivi

Sorry wenn ich jetz auch noch "stürme" wegen den M&M's...wir möchten auch solche machen lassen, und wir kennen auch jemand, der in Deutschland wohnt, wo wir sie hinschicken können, meine Frage ist jedoch folgende: hast Du unter Deinem Namen bestellt und mit Deiner Kreditkarte bezahlt, oder hat die Person in Deutschland alles erledigt? Wenn man ja ein Konto eröffnen möchte, muss man ja dann bei der Postleitzahl eine Null zuviel eingeben, da man ja eigentlich nur aus Östereich und Deutschland bestellen kann, und die haben 5 Stellen. Akzeptieren sie das so, das wäre ja wie Betrug?
Hoffe Du verstehst was ich meine

Danke für Deine Hilfe

Liebe Grüsse
Wickedgirl81

02.05.11 16:38
livipivi

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Hallo Wickedgirl

kein Problem, also wir haben auf die Deutsche Adresse bestellt und ich habe mit meiner Kreditkarte gezahlt, hat einwandfrei funktioniert Habe kein Konto eröffnet
Der Link zur Homepage, falls noch jemand interesse hat, finde es wirklich cool, einfach einen Ticken Spezieller als die Mandeln

www.mymms.de

Enjoy

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

02.05.11 16:42
Wickedgirl81 
Re: Idee für eine Tischdeko

Hallo livipivi

Super, vielen Dank für Deine rasche Antwort

Hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos geht...um so besser

Dann werde ich die gleich bestellen

Danke nochmals

lg Wickedgirl

02.05.11 16:51
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

hihihi, die M&M's sind der renner!!!
sie sehnen auch toll aus...
ich habe für ein 1,5 kg Sack mit porto 87 euro bezaht!

02.05.11 17:15
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Hier ist unsere Tischdeko:

Das mit unseren Händen war auch die Hochzeitseinladung, jetzt ist das Bild auch auf der Menukarte!
In dem kleinen Gläsli sind dann Rosenköpfe, einmal in crème und in altrosa.
Dann haben wir noch Tischkartenhalter (die leider noch nicht gekommen sind, grrrrr)
Die haben ein Schiefetafelherz (dort kommt der Name von Gast hin) und oben kommt ein kleines Passfoto von uns rein...

Datei-Anhänge
IMG_2426.JPG IMG_2426.JPG (248x)

Mime-Type: image/pjpeg, 45 kB

IMG_2427.JPG IMG_2427.JPG (111x)

Mime-Type: image/pjpeg, 42 kB

02.05.11 17:28
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Das wären die Tischkartenhalter:

http://www.weddix.de/shop/hochzeitsdekor...eiss-2-st.html#

 1 2 3 4 5 .. 8
«~»«»~«»Hochzeit   heiraten   samstagnachmittag   hochzeitsaustellung   Tischkartenhalter   christbaumkerzli   Gesprächsgrüppchen   Oktober   Tomorrow   Tischdeko   Forever   Hochzeitseinladung   tischdeko-hochzeit   Gegenüberliegenden   bestellt   Deutschland   bearbeitet   Kerzengläserparty   budgetfreundlichen   Gestecke