| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Idee für eine Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 8
02.05.11 17:32
Schnubel

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Cool !
Ich habe die gleiche Farben gewählt, weil wir ja alles in weiss und grün halten wollen :-)))

PS: Habe es auch so gemacht wie livipivi ... Adresse von meiner Freundin und bezahlt mit meiner Kreditkarte, hat gut funktioniert und nun kam auch schon eine Mail, dass die M&M's versandt werden.
Ausserdem hatte es grad Aktion 2 x 1,5kg für 130.- Euro.
Die wollte ich auch in kleine Säckchen verpacken, aber vielleicht finde ich ja noch eine andere Variante. Habe ja noch etwas Zeit dafür *g*

livipivi:
Kuck :-) M&M's und eines der Gestecke

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011

03.05.11 00:17
buffy-80 
Re: Idee für eine Tischdeko

@dia
von wo hast du das grosse herz und die herzen um das glas?? das glas ist von der ikea??

03.05.11 11:48
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@buffy-80
Das glas ist von ikea, das band mit den herzen von interio. Interio hatte eine abteilung mit nur hochzeitsdeko sachen. Hatte tolle artikel! War vor 2 wochen dort, weiss nicht öb sie hochzeitsaustellung noch haben...
Das herz habe ich aus eienm laden in basel. Ähnliche habe ich auch bei jumbo und obi gesehen...

Lg, dia

03.05.11 13:54
livipivi

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

WOW DIA mega schön und das Rosa passt perfekt zu der Tischdeko

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

03.05.11 14:26
Kate82 
Re: Idee für eine Tischdeko

deine Deko gefällt mir auch sehr gut, dia.
Warst du im Interio auch in BS (Freie Strasse?) Dort habe ich nämlich vor Ostern auch die HZ-Ecke gesehen....

03.05.11 15:04
nikki 

Re: Idee für eine Tischdeko

@schnubel.. hast du die m&ms schon bestellt für september? ich werde sie erst ende juni bestellen..
evt. ist dies auch noch eine variante für dich.. wir haben kleine weisse holztruhen in welche wir die m&ms packen werden, haben diese auch in DE bestellt.. leider ebenfalls nur dort lieferbar!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

03.05.11 20:07
Schnubel

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@ Nikki ...och wie süss kleine Schatztruhen ? Wo denn ?? *zwinker*

Ja, heute kamen die M&M's an *froi*...Warte sehnlichst auf ein Foto von meiner Freundin *gg*
Ich war heute in der Stadt...gott in Zug hat es schon nichts gescheites
Aber dafür habe ich die Moneyboxen gefunden
Ok, ich bin kein Basteltyp, weiss gar nicht ob ich das hinkriege...aber wir werden sehen *G*
Ich wollte eigentlich in das Depot, schliesslich habe ich heute den gaaaaaaanzen Tag frei zum schneuken...und was ist ? Die bauen um bis 9.Juni !!! gopf


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

04.05.11 10:38
nikki 

Re: Idee für eine Tischdeko

@schnubel.. hier habe ich bestellt: http://www.chocoshop.de/hochzeit/dosen-boxen/index.html[/url]
und den "just married" stempel habe ich auch bestellt



verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 04.05.2011

Datei-Anhänge
schatztruhe.jpg schatztruhe.jpg (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 37 kB

04.05.11 11:18
Palchen 

Re: Idee für eine Tischdeko

@nikki
die Kistchen und den Stempel finde ich super!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.05.11 21:26
Schnubel

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Toll !!!


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 2 3 4 5 .. 8
Tischkartenhalter   Kerzengläserparty   budgetfreundlichen   Forever   bestellt   Tomorrow   tischdeko-hochzeit   samstagnachmittag   Gegenüberliegenden   Gestecke   Tischdeko   Hochzeitseinladung   Deutschland   christbaumkerzli   bearbeitet   «~»«»~«»Hochzeit   Gesprächsgrüppchen   hochzeitsaustellung   Oktober   heiraten