| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Idee für eine Tischdeko
 1 .. 3 4 5 6 7 8
24.08.11 15:41
laluna1712 
Re: Idee für eine Tischdeko

@ Prinzessin: wow, wunderschön

24.08.11 15:42
nimbini 

Re: Idee für eine Tischdeko

oh prinzessin, das zweite bild gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als das erste! finde ich ganz toll.... ist halt mal was anderes....

lg nimbini

24.08.11 15:43
jarretera 

Re: Idee für eine Tischdeko

Wir haben ebenfalls runde 8er-Tische, aber wir wollten kein Gesteck. Wir werden in der Mitte der Tische nun 2-rispige weisse Orchideen haben. So ist die Tischdeko in der Mitte ein wenig erhöht, aber man sieht sein vis-à-vis trotzdem noch tiptop, denn ausser den beiden Stiele ist ja nichts im Weg

Was ich auch schon gesehen habe sind hohe Kronleuchter (Arme von diesem sind über den Köpfen der Gäste) in der Mitte der Tische und unten um diesen herum ein Blumengesteck. Wäre eine Idee wenn dir "nur" Gesteck zu niedrig ist...

24.08.11 15:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@nimbini: Ja das zweite Bild find ich auch sehr schön. Aber es wird bei uns das erste sein. Wir werden 4 Gestecke auch in der Kirche aufstellen und deshalb geht das mit der Vase und den Rosen nicht. Zudem wären die Vasen mit dieser Anzahl Rosen pro Tisch viel zu teuer. Bei den Blumen haben wir unser Budget ziemlich eng gehalten...die HZ ist sonst schon sehr teuer...da haben wir bei den Blumen "gespart".

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.08.11 15:54
Arwalds_Braut 

Re: Idee für eine Tischdeko

Also ich persönlich finde Gestecke jetzt nicht so wahnsinnig toll. Gibt natürlich keine hässlichen Gestecke und hübsch ists eigentlich immer, aber aus Vasen und Kerzen etc kann man imho viel mehr machen. Was die Sicht aufs Gegenüber betrifft, frage ich mich gerade, ob es denn soo schlimm ist, wenn da eine Vase dazwischen steht. Zum einen stört das doch nicht soo stark und zum andern sitzen immerhin ganze 8 Leute an dem Tisch. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sobald mehr als vier Leute zusammenhocken, sich fast die ganze Zeit über Gesprächsgrüppchen bilden. Das heisst, wenn nicht gerade nur ein einziges Tisch-Gespräch im Gange ist, hält man sich doch eh meistens an seine Nebensitzer. Und zudem sind die Leuta ja nicht auf den Stühlen festgeklebt: man steht auch mal auf und geht an andere Tische zum Schwatzen, warum also nicht auch mal zur Gegenüberliegenden Seite des eigenen Tisches, wenn denn die Vasen ein so grosses Hindernis sein sollten.

Edit: Ah, die Idee, die Gestecke zwei mal zu verwenden ist natürlich ganz toll! In dem Fall bin ich also doch für Gestecke

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011

24.08.11 16:03
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Habe den gleichen Geschmack wie nimbini! Ihr Tischdeko war ja der Hammer!!!!!

Mir gefällt so was noch:

http://www.tischdeko-hochzeit.de/

Finde so Kugeln mit Rosen und Hortensien noch schön!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.08.11 17:04
laluna1712 
Re: Idee für eine Tischdeko

@Dia: das gefällt mir auch ganz gut, schlicht aber edel!

@jarreterra: finde das eine super idee, finde das sieht dann sehr schön aus, und überhaupt nicht überladen.

Ich habe eben irgendwie auch so meine Mühe mit Gestecken, viele sehen dann eben so "altmodisch" aus. Muss am Abend mal googeln

24.08.11 22:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@Dia: Ich wollte zuerst auch Rosenkugeln. Aber das ging mit dem Buget, welches mein GG mir für die Blumen gesetzt hat, leider nicht mehr auf

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 09:49
dia

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@PrinzessinN
Ja das glaube ich, dass solche Rosenkugeln teuer sind...

Alles was immer wunderschön ist ist teuer... Vorallem an einder Hochzeit

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.08.11 10:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

Ja, das habe ich auch schon bemerkt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 3 4 5 6 7 8
tischdeko-hochzeit   Kerzengläserparty   hochzeitsaustellung   bestellt   Gegenüberliegenden   samstagnachmittag   heiraten   bearbeitet   Tischkartenhalter   Tomorrow   Gestecke   Tischdeko   budgetfreundlichen   Oktober   Deutschland   christbaumkerzli   «~»«»~«»Hochzeit   Gesprächsgrüppchen   Hochzeitseinladung   Forever