| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Idee für eine Tischdeko
 1 .. 4 5 6 7 8
25.08.11 13:44
nimbini 

Re: Idee für eine Tischdeko

also ich glaube, unsere deko am abend war ja eher aufwändig! trotzdem fand ich jetzt den preis absolut im rahmen, mit brautstrauss (der war alleine schon 300 franken), drei anstecker für bräutigam und trauzeugen, ein riesen gesteck für die trauung und der deko am abend haben wir 1700 franken bezahlt! und wie gesagt, es wurde alles geliefert, dekoriert (2 personen) und wieder abgeholt... ich denke, da kann man echt nicht viel sagen.... und stressfrei wars auch

25.08.11 13:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

ja nimbini...der preis hört sich gut an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 14:07
Seechind84 

Re: Idee für eine Tischdeko

Ich glaube wir spielen da eh ausser Konkurrenz. GG's Eltern haben eine kleine Gärtnerei und GG's Mutti macht uns die Gestecke und wohl auch den Brautstrauss. Da kann ich mir ihr vorher in den Grosshandel die Blumen aussuchen und sie verarbeitet diese dann..

Aber auch sonst würde ich die Gestecke nicht selber machen. Meine Nerven würden das wohl nicht aushalten wenn denn ein Blümchen nicht so will wie ich..

28.08.11 22:32
pinky13 
Re: Idee für eine Tischdeko

wir haben alle blumen vom garten gehabt haben ganz viele kleine väsli mit einzelenen blumen gefüllt und um die väsli noch ein bändeli gebunden... das ganze stand auf alten holzbrettern in der mitte des tisches und dazwischen waren kerzenständer für grosse und christbaumkerzli aus glas gesammelt in den brockis und ausgeliehen und dann stand in der mitte des holzbrettes eine bonboniere mit einem fotoapparat damit die gäste selber fotos machen konnten....

und zu den ikea teelichtgläsli wollte ich noch sagen wir haben weit über 100 davon, ich mache amigs die desserts in den denen ist eine gäbig protionengrösse und sieht hübsch aus... wir hatten das ganze dessertbuffet am hochzeit in solchen gläsli gemacht. hatte ca. 250 solche gläsli...

10.09.11 20:35
bergeri 

Re: Idee für eine Tischdeko

Hallo ladies

Ich möchte euch hier noch meine idee vorstellen. Auf den tischen werden wir eine bedruckte menükarte in rot haben sowie gläschen mit steinen&roten rosen drin (ganz schlicht).

Unser tanzlied ist wahrscheindlich "you raise me up - westlife" weil wir den inhalt auch sehr passend finden. Da ich es aber sehr schade finde wenn das lied in englisch ist&die leute dann den inhalt nicht verstehen (ich muss das von jedem lied wissen).

So nun hab ich mir überlegt dass wir den song in englisch und in deutsch auf ein A3 papier schreiben im word & von uns noch fotos drauf drucken&dann laminieren, als tischset brauchen werden. So können die gäste dies in deutsch&englisch lesen&sich den ganzen abend fragen was das soll und dann:

Werden wir zu diesem lied den hochzeitstanz machen&die leute verstehen den song.

Wenn euch der inhalt interessiert googelt doch mal find den song sehr schön&der inhalt passt perfekt.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.11.11 10:51
lolo 

Windlicht Ikea

Hallo an alle

Falls jemand günstige Kerzen für die Tischdeko sucht, ich habe letzte Woche diese Windlichter in der Ikea entdeckt. Leider konnte ich mir nicht merken, welche Farben es gibt, für meine Deko hab ich weisse und violette gekauft. Eine Kerze kostet CHF 2.95 und heisst Florera Fin.

http://www.ikea.com/de/de/images/product...PE231074_S4.JPG

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 22.11.11 10:52

06.12.11 16:41
mai2012 
Re: Idee für eine Tischdeko

Hallo zusammen! Ich habe diverse Dekosachen gesehen, welche nur nach Deutschland geliefert werden oder wo der Versand in die Schweiz sehr viel teurer ist. Auf Seite 1 wurde darüber geschrieben, dass man ein Postfach in Deutschland einrichten kann. Kann mir jemand darüber weiter Auskunft geben?
Ich würde so gerne M&Ms als Tischdeko verwenden, doch die kann ich ja nicht in die Schweiz liefern lassen.
Danke für eure Hilfe!

06.12.11 16:44
saerli 

Re: Idee für eine Tischdeko

mai2012:
Hallo zusammen! Ich habe diverse Dekosachen gesehen, welche nur nach Deutschland geliefert werden oder wo der Versand in die Schweiz sehr viel teurer ist. Auf Seite 1 wurde darüber geschrieben, dass man ein Postfach in Deutschland einrichten kann. Kann mir jemand darüber weiter Auskunft geben?
Ich würde so gerne M&Ms als Tischdeko verwenden, doch die kann ich ja nicht in die Schweiz liefern lassen.
Danke für eure Hilfe!

Eine Kollegin hat M&Ms von Deutschland geliefert bekommen. Ich frag mal nach wo sie die her hat.

Grüessli

06.12.11 16:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Idee für eine Tischdeko

@mai2012: Hab dir eine PN geschickt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.12.11 19:52
saerli 

Re: Idee für eine Tischdeko

Also meine Kollegin hat die M&Ms auch nicht in die Schweiz geliefert bekommen. Sie kennt jemanden in Deutschland und hats über ihn bestellt.

 1 .. 4 5 6 7 8
christbaumkerzli   Gegenüberliegenden   heiraten   Gesprächsgrüppchen   Hochzeitseinladung   Oktober   samstagnachmittag   Kerzengläserparty   Gestecke   Tischkartenhalter   bearbeitet   tischdeko-hochzeit   Forever   bestellt   Deutschland   hochzeitsaustellung   Tischdeko   Tomorrow   budgetfreundlichen   «~»«»~«»Hochzeit