Idee für eine Tischdeko |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
|
25.08.11 13:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Idee für eine Tischdeko
ja nimbini...der preis hört sich gut an
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
28.08.11 22:32
pinky13
|
wir haben alle blumen vom garten gehabt haben ganz viele kleine väsli mit einzelenen blumen gefüllt und um die väsli noch ein bändeli gebunden... das ganze stand auf alten holzbrettern in der mitte des tisches und dazwischen waren kerzenständer für grosse und christbaumkerzli aus glas gesammelt in den brockis und ausgeliehen und dann stand in der mitte des holzbrettes eine bonboniere mit einem fotoapparat damit die gäste selber fotos machen konnten....
und zu den ikea teelichtgläsli wollte ich noch sagen wir haben weit über 100 davon, ich mache amigs die desserts in den denen ist eine gäbig protionengrösse und sieht hübsch aus... wir hatten das ganze dessertbuffet am hochzeit in solchen gläsli gemacht. hatte ca. 250 solche gläsli...
|
|
|
|
22.11.11 10:51
lolo
|
Windlicht Ikea
Hallo an alle
Falls jemand günstige Kerzen für die Tischdeko sucht, ich habe letzte Woche diese Windlichter in der Ikea entdeckt. Leider konnte ich mir nicht merken, welche Farben es gibt, für meine Deko hab ich weisse und violette gekauft. Eine Kerze kostet CHF 2.95 und heisst Florera Fin.
http://www.ikea.com/de/de/images/product...PE231074_S4.JPG
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet am 22.11.11 10:52
|
|
|
06.12.11 16:41
mai2012
|
Hallo zusammen! Ich habe diverse Dekosachen gesehen, welche nur nach Deutschland geliefert werden oder wo der Versand in die Schweiz sehr viel teurer ist. Auf Seite 1 wurde darüber geschrieben, dass man ein Postfach in Deutschland einrichten kann. Kann mir jemand darüber weiter Auskunft geben? Ich würde so gerne M&Ms als Tischdeko verwenden, doch die kann ich ja nicht in die Schweiz liefern lassen. Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
06.12.11 16:51
PrinzessinNnicht registriert
|
@mai2012: Hab dir eine PN geschickt.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|