Inspiration Kirchendeko |
|
1 2 3 4
|
19.05.10 15:58
Franziskanicht registriert
|
Re: Inspiration Kirchendeko
@dorina,24 Bänken... Unsere Kirche, Kapelle hat nur 5 Bankreihen..... fand das irgendwie lustig, lg Franziska
|
|
|
|
|
|
10.08.11 17:11
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebe layonie: Ich wähle die Deko so aus, dass ich die Blumen in der Kirche, am Abend auf die Tische stellen kann. Finde es schade sonst.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
14.05.12 14:32
orchidea
|
ich has eso chönne löse das ich d'Kirche-Deko mit dä Bruut wo paar stund nach eus ghürote het, han chönne teile. Han denn es paar mal mit ihre Kontakt gha betr. Farb und Köste (sie het Offerte igholt und ich au) und das isch denn tip top gange. Mir händ eus denn für en Florist us em Dorf entschiede und die händ denn d'Deko bracht und nach dä Trauuige wieder abmontiert.
|
|
|
|
14.05.12 14:55
Piratenbraut_77
|
Hoi Chatzezuengli
wir machen in der Kirche Banksträusse mit bodenlanden Bändern und so hohe Kerzenständer - immer abwechselnd. Zusätzlich noch zwei mit Blumen geschmückte Stühle für uns am Altar und die Seitenaltäre werden mit Kerzen bestückt. Vor der Kirchen werden vier Buchsbaumstämmchen mit farbigen bodenlangen Bändern stehen. Bei uns macht es alles die Floristin/Dekorateurin. Die Deko ist also geliehen und sie macht dann auch die Deko im Resti, so dass sie die Blumen von der Kirche dort wieder benutzt und die Kirche von Blumen/Deko befreit. Die Kirche muss um 17.30 Uhr wieder geräumt sein, da um 18 Uhr der normale Gottesdienst ist...
Vielleicht kannst du ja auch mit Kerzenständern oder eurem Farbkonzept angepassten Bändern etwas machen, wenn du keine oder nicht so viele Blumen möchtest?
LG Piratenbraut
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|