| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Inspiration Kirchendeko
 1 2 3 4
19.05.10 15:58
Franziska

nicht registriert

Re: Inspiration Kirchendeko

@dorina,24 Bänken...
Unsere Kirche, Kapelle hat nur 5 Bankreihen.....
fand das irgendwie lustig, lg Franziska

19.05.10 16:18
dorina 

Re: Inspiration Kirchendeko

Franziska; hahahah - der war gut!

unsere hat glaube ich 35 Rheien, das können wir nicht ändern;-)
wir werden sie deshalb nicht ganz füllen, damit es überall ein wenig Leute gibt.

cu
dorina


09.08.11 12:52
layonie 

Re: Inspiration Kirchendeko

Hallo!

Ich griffe das Thema namal uf, bin grad a dä Deko am umestudiere und irgendwie find ich so wenig Fotene.
Wär u lässig, wenn ihr Ex- Brütlis eui Chiledeko chöntet da ine poste, so muess mer nöd überall go zämäsueche

Wie händ ihr das gmacht - Chiledeko am Abig uf dä Tisch gstellt?

Danke für eui Hilf

Liebe Gruess

10.08.11 17:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Inspiration Kirchendeko

Liebe layonie: Ich wähle die Deko so aus, dass ich die Blumen in der Kirche, am Abend auf die Tische stellen kann. Finde es schade sonst.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 17:21
laluna1712 
Re: Inspiration Kirchendeko

wir haben uns entschieden die ganze Deko inkl. Blumen selbst zu machen. Unsere beiden FAmilien übernachten schon am Freitag mit uns im Hotel, da sind mind. 8 Frauen, die mithelfen werden, sollte also relativ schnell gehen (wenn ich alles gut vorbereite)

Wollte eingentlich auch die Kirchendeko in den Saal mitnehmen, aber irgendwie passt das gar nicht (weiss z.B. nicht was mit den Banksträusschen anfangen) und ausserdem müsste das dann auch wieder jemand von uns machen, was ich schade finde.
Der Sigrist hat uns gesagt, dass am nächsten Tag irgendein grösserer Gottesdienst ist, und sie deshalb die Blumendeko mit Freuden übernehmen werden. Also werden wir das wahrscheinlich so machen.

14.05.12 13:30
Chatzezuengli 

Re: Inspiration Kirchendeko

Hoi Mädels,

bi scho lenger ar Chiuchedeko am umestudiere. Bi ächt nid schlüssig wasi äch söu.

Mit Blueme isch es ja so ne sach, me sötse när fasch chönne mitnäh süsch dünkts mi schad
Ha o scho überleit obi äch öppis mit Ballön wot mache. Di wäre chli pflegeliechter

U när frage mi o, wenn tuet me de die Deko häre? Mir si ir Chiuche säuber füre Bluemeschmuck verandtwortläch. Tute me de das scho am Tag vorhär i Chiuche? Oder macht das öpper vo de Trouzüe am Hochzitstag?



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 14:32
orchidea 
Re: Inspiration Kirchendeko

ich has eso chönne löse das ich d'Kirche-Deko mit dä Bruut wo paar stund nach eus ghürote het, han chönne teile. Han denn es paar mal mit ihre Kontakt gha betr. Farb und Köste (sie het Offerte igholt und ich au) und das isch denn tip top gange. Mir händ eus denn für en Florist us em Dorf entschiede und die händ denn d'Deko bracht und nach dä Trauuige wieder abmontiert.

14.05.12 14:54
Chatzezuengli 

Re: Inspiration Kirchendeko

Hmm, hei bis itz kes Paar vor oder nach üs.

U mit em Florischt i weiss nid... Blueme für a Bänk würd i drum säuber äs Gschtekli mache.

Wi heis die gmacht wos o säuber hei gmacht?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 14:55
Piratenbraut_77 

Re: Inspiration Kirchendeko

Hoi Chatzezuengli

wir machen in der Kirche Banksträusse mit bodenlanden Bändern und so hohe Kerzenständer - immer abwechselnd. Zusätzlich noch zwei mit Blumen geschmückte Stühle für uns am Altar und die Seitenaltäre werden mit Kerzen bestückt. Vor der Kirchen werden vier Buchsbaumstämmchen mit farbigen bodenlangen Bändern stehen.
Bei uns macht es alles die Floristin/Dekorateurin. Die Deko ist also geliehen und sie macht dann auch die Deko im Resti, so dass sie die Blumen von der Kirche dort wieder benutzt und die Kirche von Blumen/Deko befreit. Die Kirche muss um 17.30 Uhr wieder geräumt sein, da um 18 Uhr der normale Gottesdienst ist...

Vielleicht kannst du ja auch mit Kerzenständern oder eurem Farbkonzept angepassten Bändern etwas machen, wenn du keine oder nicht so viele Blumen möchtest?

LG Piratenbraut


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

14.05.12 15:01
Chatzezuengli 

Re: Inspiration Kirchendeko

Ich möchte nur jeden zweiten Bank schmücken.
Habe da so ein Bild im Kopf. Etwas weisses Tüll, eine Rote Rose und etwas Efeu.

Vor der Kirche möcht ich gerne so Bäumchen aus Luftballons
Aber die muss ich ja auch wieder wegtransportieren Me hets nid eifach..


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 14.05.12 15:09

Datei-Anhänge
Bäumchen 2.JPG Bäumchen 2.JPG (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

Bäumchen.JPG Bäumchen.JPG (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 14 kB

 1 2 3 4
lilien-rosen-gräser   wegtransportieren   schläierchruut-strüüsli   zusammensammeln   Inspiration   Kirchendeko   Chatzezuengli   verandtwortläch   schleierkrutkugle   schläierchruutchugeli   Wedding   Kerzenleuchter   inspiration-board   Banksträusschen   Trollkjerring   Buchsbaumstämmchen   zusammengestellt   weiderverwenden   Ueberzügigsarbet   Schläierchruut