Ist ein Brautstrauss nötig? |
|
1 2 3
|
10.02.13 23:26
chickpea
|
Re: Ist ein Brautstrauss nötig?
@ Nisliker hast du dich schon für oder gegen die Blumen entschieden? Bin mir am Überlegen fürs Standesamt, finds halt schön wenn auf den Fotos ein kleiner Farbtuper zu sehen ist. Aber machen müssen tust du gar nichts und schon gar nichts weil "man" es macht.
Wann heiratest denn du im Winter?
Gruss Chickpea
|
|
|
|
|
11.02.13 08:55
toluwunicht registriert
|
Ich werde beim zivilen auch keinen Strauss haben. Ich könnte bei der kirchlichen Trauung auch darauf verzichten, aber da ich alleine rein laufen werde, wird es sicherlich schöner aussehen mit einem Strauss. Schon alleine, damit meine Hände versorgt sind.
|
|
|
|
11.02.13 09:58
chickpea
|
Hallo Nisliker (cooler Nickname)
Wow, pinke Sträusse sind im Moment meine favoriten, vor allem mit Kontrast wie verschiedenem leuchtenden grün oder dunkelviolett oder knalligem orange. Aber ich liebe halt Blumen. Ich würde für meinen Strauss auch Blumen aus dem Garten nehmen, aber wir heiraten in ein paar Wochen, also auch eine halbe Winterhochzeit, oder vielleicht auch nur eine Kaltwetterhochzeit.
Momentan ist nur eine Zivilhochzeit geplant, aber in voller Montur (weiss, schlicht). Da wir am Nachmittag noch etwas Besonderes unternehme, werde ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sein und denke, dass ich eigentlich keine Blumen rumschleppen will, aber für die Fotos finde ich es halt schon schön. An einem kleinen, fein duftendem Sträusschen in violett Farbtönen hätte ich halt schon Freude. Meine Schue sind halt auch violett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|