Kann die Firma Weddingstore aus der Schweiz bestens empfehlen |
|
1
|
05.02.11 20:24
honeymoon
|
Kann die Firma Weddingstore aus der Schweiz bestens empfehlen
Hallo zusammen
Ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Firma Weddingstore aus der Schweiz gerne weitergeben. Für unsere Hochzeit haben wir verschiedene Artikel beim Online Shop www.weddingstore.ch gekauft und wir sind wirklich sehr zufrieden und hatten nie Probleme. Die haben viele schöne und originelle Artikel und die Lieferungen erfolgten auch immer promt.
Lg Honeymoon
|
|
|
|
12.02.11 19:28
stella11
|
Re: Kann die Firma Weddingstore aus der Schweiz bestens empfehlen
Hi all
Auch wir können Weddingstore nur empfehlen. Wir haben für unser Fest vieles dort bestellt - Ringkissen, Tischkartenhalten, Tortenfigur und Gastgeschenk. Hat alles gut geklappt, rascher Versand und endlich mal alles ohne Zollkosten
Grüssli Stella
|
|
|
13.02.11 18:17
Soranicht registriert
|
Binere Tortefigur verlangets 79.- die glich uf ere dütschi Site findet me für 10.50 Euro....aber süst interessanti Site
Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011
|
|
|
13.02.11 19:44
stella11
|
@ Sora
Danke für deinen Hinweis. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Figuren aus dem gleichen Material sind. Wir haben die Preise auch verglichen, aber bei Weddingstore haben sie Figuren aus Porzellan und die billigen Figuren aus deutschen Shops sind alle aus Kunststoff. Uns hat auf jeden Fall die Porzellanfigur besser gefallen.
|
|
|
18.02.11 19:47
Soranicht registriert
|
ach so daher der preisliche Unterschied.... So genau habe ich es nicht durchgelesen Ja Porzellan gefällt mir auch besser als Kunststoff
|
|
|
|
1
|