Kirchenbänke |
|
1 2
|
27.02.11 21:39
ddpp
|
Kirchenbänke
wisst ihr schon wie die Kirchenbänke dekoriert werden?
ich habe bereits daran gedacht, etwas mit Sisaltüten zu zaubern, aber irgendwie haut mich das auch noch nicht vom Stuhl.
hoffentlich hat mir jemand von euch eine gute Idee.
|
|
|
|
|
|
28.02.11 07:55
anchesenamun12
|
Re: Kirchenbänke
Au ja, Schanine, das tönt toll. Würde mich sehr über ein Bild freuen. Ich habe leider noch gar keine Vorstellung, da wir noch nicht einmal wissen, in welcher Kirche wir uns trauen werden. Kommt aber schon noch!
Wieviel rechnet ihr preislich in etwa für die Kirchendeko?
LG Anchesenamun
Zuletzt bearbeitet am 28.02.2011
|
|
|
|
28.02.11 09:42
PrinzessinNnicht registriert
|
Hatte jemand von Euch keine Blumen in der Kirche? Ich finde eben, dass unsere Kirche sehr schön ist...sie hat bunte Fenster...überall so Schnitzereien in den Hölzern usw...und deshalb eventuell auf Kirchenschmuck verzichtet werden kann.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
28.02.11 13:08
ddpp
|
wow, danke für die Rückmeldungen und die Link zum anderen Thread. ich möchte auch etwas einfaches, welches schnell hingezaubert werden kann und ev. bereits selber vorher hergestellt.
die Ständer gefallen mir auch sehr gut.
|
|
|
|
28.02.11 21:42
PrinzessinNnicht registriert
|
@Saijca: Super, das beruhigt mich enorm . Denke, ich lass es auch sein mit dem Kirchenschmuck. Ich wüsste auch nicht, wo ich die Blumen an der Abendlocation gebrauchen könnte. Meine Mutter war zwar ein wenig enttäuscht, als sie hörte, dass ich keine Blumen in der Kirche haben möchte. Aber das muss sie dann wohl akzeptieren und ich kann das Geld woanders investieren .
@Coco11: Bei uns hätte es auch 2 Hochzeiten geben sollen und ich hätte mit der anderen Braut betreffend Blumenschmuck schauen müssen. Jetzt hat die 2. Braut aber abgesagt, da sie eine andere Kirche gefunden hat. Bei unserer Kirche gibt es maximal 2 Hochzeiten pro Tag.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 2
|