| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Brautstrauss
 1 2
21.06.11 09:32
bride81

nicht registriert

Re: Kosten Brautstrauss

@tumi, das ist wirklich unfair vom blumenladen, dir dann noch was draufzuschlagen.. hätte ich mich auch geärgert. vor allem, weil der strauss dann doch nicht so war, wie du es wolltest und du ihn dann noch "zurechtstutzen" musstest. haste aber gut gemacht

21.06.11 19:51
Bridal 
Re: Kosten Brautstrauss

schnip schnap und sieht klasse aus

hat in diesem falle niemand ein strauss für 200.- bis 300.- gehabt wie ich sehe?
na dann bin ich wohl doch nicht sooo falsch gelegen dass das etwas hoch ist?

21.06.11 21:09
Rosalia 
Re: Kosten Brautstrauss

also mein Blumenstrauss kostet Fr. 200.-. Er wird aus weissen Pfingstrosen und Anturien sein. Am Stil crèmefarbenes Satinband. Kann dir noch kein Bild zeigen, da ich den Strauss erst am 16. Juli aben wird.

22.06.11 11:26
livipivi

nicht registriert

Re: Kosten Brautstrauss

Meiner hat mir meine Mom geschenkt, aber ich glaube mich zu erinnern das er so 120. - 130.- gekostet hat. War super zufrieden, unser Florist war mega günstig und richig toll!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

22.06.11 11:26
livipivi

nicht registriert

Re: Kosten Brautstrauss

ups s bild isch verlore gange

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss1.jpg Brautstrauss1.jpg (53x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 11 kB

22.06.11 11:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Brautstrauss

Toller Strauss livipivi. So einen wollte ich früher auch Mal...jetzt hab ich natürlich schon wieder andere Vorstellungen...es kann sich alles so schnell ändern

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011

22.06.11 11:50
nimbini 

Re: Kosten Brautstrauss

@bridal, doch mein brautstrauss hat 300 franken gekostet! hatte ca. 20 pinke callas mit einigen orchideen drin....

lg nimbini

22.06.11 16:49
Carmile 

Re: Kosten Brautstrauss

@all: wow, 200-300 fr. für einen brautstrauss, das ist schon ein sehr stolzer betrag!! ich bin froh, dass ich meinen wunschstrauss mit zig rosen für 130 fr. hinbekommen habe, finde dies schon genügend viel für etwas, das zwar wunderschön ist, aber gerade mal ein paar tage hält. da hat es mich z.B. beim zivilen kleid weniger gereut, da ich dies wieder anziehen kann. abgesehen davon, dass wir beide gerne rosen mögen (aber nicht die klassischen dunkelroten ), haben wir callas, orchideen etc. aus dem grunde einfach gar nicht erst angeschaut.

gruss carmile

22.06.11 17:04
laluna1712 
Re: Kosten Brautstrauss

Haha Prinzessin, mir gehts genau gleich. Noch vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt so einen "Wasserfallstrauss", bei dem Efeu runterhängt und jetzt will ich einfach nur eine kleine Kugel mit Rosen.

Aber mich nimmt Wunder wie der Stauss dann am Ende aussehen wird, da es in den 3 Monaten sicher nochmals ändert

Was ich aber sicher nie wollte sind eben diese langen Gräser unten am Strauss dran. Die sind ja voll Mode, der Florist hatte so ein Buch mit den Dankeskarten, wo man die Brautsträusse anschauen kann, und jede 2. Braut hatte sowas. Mir persönlich gefällt das aber nicht so, habe es lieber natürlich

PrinzessinN:
Toller Strauss livipivi. So einen wollte ich früher auch Mal...jetzt hab ich natürlich schon wieder andere Vorstellungen...es kann sich alles so schnell ändern

29.06.11 18:01
steyne 

Re: Kosten Brautstrauss

huuuuuiiiii, da ist meiner ja ein richtiges Schnäppchen

Wir waren heute bei der Blumenfrau und die hat mal über den Daumen gerechnet, dass der Brautstrauss ca 60 - 70 Franken kosten wird. Alles zusammen mit TZ und BF Sträussen, Anstecker für die 3 Herren, Kirchenschmuck und Restaurant hat sie mit ca 800 Franken profisorisch offeriert. In dem Preis ist auch die Lieferung und das Schmücken in der Kirche schon dabei.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

 1 2
Strauss   orchideen   Blumengeschäft   Vorstellungen   Blumenstrauss   wunschstrauss   Selberpflück-   Blumenträgerin   Wasserfallstrauss   Kirchenschmuck   Verkaufspreis   gekostet   Brautsträusse   «~»«»~«»Hochzeit   draufzuschlagen   Sträusschen   natürlich   Brautstrauss   Hochzeitsstrauss   zurechtstutzen