| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kunstblumen
 1
13.12.10 13:09
paschida 

Kunstblumen

Hoi zusammen

hab eine super seite gefunden, wo man kunstblumen usw bestellen kann :) also ich find die auswahl und die preise super - je nachdem kann man wirklich sehr billig schöne orchideen oder anderweitige blumen finden - nur so als tipp :) ich möchte unbedingt orchideen oder lilien für unsere hochzeit haben, aber die sind ja bekanntlich auch was teurer... mich würde es persönlich nicht so stören, wenn sie nicht echt sind... für tischdeko oder bankdeko... so lange mein brautstrauss echt ist hehe - werde dort auch mal probebstellen.

http://www.floraseta.de/

<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu

13.12.10 13:11
vivala010

nicht registriert

Re: Kunstblumen

danke für den link. ich würde einfach beachten das die portokosten in die schweiz sehr hoch sind und dann kommen noch zoll dazu .. oft kommt man trotz preises in der schweiz günstiger weg..

13.12.10 14:12
paschida 

ah dieser blöde zoll - muss einem immer einen strich durch die rechnung machen
ich versuch mich mal zu erkundigen, wieviel extra das kosten würde

<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu

13.12.10 21:56
pauli 

Hätte noch paar kleine Anmerkungen zum Versand in die Schweiz. Beim Versand von Deutschland in die Schweiz fallen die 19% MwSt vom Kaufpreis weg oder sollten normalerweise vom Anbieter abgezogen werden. In der Schweiz werden dann glaube ich 7,6%? fällig. Schon mal ca. 12% gespart. Am besten immer nachfragen. Je nachdem wie hoch die Bestellung ausfällt, können dadurch die Versandkosten gegenfinanziert werden :) Strafzölle auf Kunstblumen werden meines Erachtens in der Schweiz auch nicht erhoben.

13.12.10 22:33
vivala010

nicht registriert

•Schweiz: € 28,80 inkl. 19% Mwst. bis zu einem Warenwert von € 150,-, darüber € 34,80 inkl. 19% Mws

hab das bei der seite gefunden, und finde es errlichgesagt sauteuer das ich 30 euro zahlen muss !!

das mit dem abziehen ist klar aber lohnt sich das bei so hohen portokosten ?! ausserdem ist kein geschäft pferpflichtet die 19 % mwst abzuziehen. ! hab da mal am zoll nachgefragt weil ein geschäft keine mwst schein hatte !

Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010

13.12.10 22:42
pauli 

Was würden vergleichbare Kunstblumen in der Schweiz kosten? Vorausgesetzt es gibt einen Anbieter in der Schweiz. Muss jeder für sich durchrechnen ob es sich rentiert :) Habe die Erfahrung gemacht, das es sich durchaus rentieren kann.

13.12.10 22:45
vivala010

nicht registriert

ich persönlich würde nie kunstblumen für die tischdeko nehmen... ich finde man sieht den unterschied,,, und wenn ich schon blumen haben möchte dan richtige.. aber ja ;)

13.12.10 22:47
pauli 

Über den Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

13.12.10 22:49
vivala010

nicht registriert

1
errlichgesagt   unterschied   persönlich   durchrechnen   Deutschland   vergleichbare   Anmerkungen   portokosten   bekanntlich   normalerweise   brautstrauss   pferpflichtet   gegenfinanziert   schweiz   anderweitige   Vorausgesetzt   Versandkosten   Kunstblumen   nachgefragt   probebstellen