| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
M&ms mal anderst :-)
 1 2 3
27.05.11 11:09
bride81

nicht registriert

Re: M&ms mal anderst :-)

haha.. 10kg m&ms? das ist doch etwas gar viel.. oder? kann man so esswaren überhaupt easy über den zoll transportieren? hmm.. bin jedes jahr in den staaten und dieses jahr ist's im november so weit, aber ich bestell meine m&ms trotzdem in deutschland. ist mir irgendwie wohler dabei

27.05.11 11:27
Jeca 
Re: M&ms mal anderst :-)

Yup, 10 kg M&M's
Ich war mit einer Freundin dort und wir haben uns die Säcke aufgeteilt, man darf ja 5,5 kg ins Handgepäck mitnehmen. Und im strengen Amerika in Bezug auf Zoll etc. war das überhaupt kein Problem. Wir mussten natürlich das Handgepäck noch aufmachen da die evt dachten es seien irgendwelche Pillen, aber als sie gesehen haben dass es sich um M&M's gehandelt hat war es überhaupt kein Problem und sie haben sich halb totgelacht als sie mich auf einem Foto erkannt haben

Wie gesagt, überleg's Dir, ich finde die Möglichkeiten bzw. das Endergebnis aus den Staaten um einiges toller... Check sonst mal den Link:

http://www.mymms.com/

Und ich hatte auch ein bisschen Bammel dass es nicht klappen könnte. Aber es war wirklich überhaupt kein Problem!!!!


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

27.05.11 11:38
nimbini 

Re: M&ms mal anderst :-)

@Jeca, hast du dir di m&ms dann ins hotel schicken lassen oder wie habt ihr das gemacht? nimmt mich grad wunder, weil ich mir das letztes jahr vor unserer hochzeit auch überlegt habe...

27.05.11 11:42
Jeca 
Re: M&ms mal anderst :-)

Ich arbeite bei einer Bank, welche auch ein Office in New York hat. Somit habe ich die M&M's ins Office zu meiner Kollegin schicken lassen und die hat sie für mich noch eine Woche aufbewahrt, bis ich sie dann abholen ging...!


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

27.05.11 11:44
nimbini 

Re: M&ms mal anderst :-)

ach das ist natürlich grad die perfekte lösung! finde eben, dass die in den usa auch viel die schöneren farben haben als in deutschland oder frankreich....

27.05.11 11:56
Jeca 
Re: M&ms mal anderst :-)

Genau, hat sich einfach so ergeben und war wirklich perfekt. Sonst muss ich ehrlich zugeben, dass ich die M&M's wohl auch in Deutschland bestellt hätte, denn der Versand aus den Staaten hätte uns genau so viel gekostet wie die M&M's selber

Aber wie gesagt, die aus den USA sind wirklich schöner, man hat viele Möglichkeiten zu personalisieren und die Fotoprints drauf sind wirklich mega. Man erkennt uns auf den ersten Blick

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

27.05.11 14:12
Schnubel

nicht registriert

Re: M&ms mal anderst :-)

Tolle Sache mit den M&M's

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.05.11 15:24
Jeca 
Re: M&ms mal anderst :-)

Merci!


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

27.05.11 17:02
bride81

nicht registriert

Re: M&ms mal anderst :-)

hmm... das hört sich wirklich gut an. danke für den tip! und ich bräuchte ja eh keine 10kg

27.05.11 21:41
Michi79

nicht registriert

Re: M&ms mal anderst :-)

Mir hend au m&ms in Deutschland bstellt und au scho becho. Sind super! Mir hend eifach uf de einte eusi Näme:
Michèle & Thomas
und uf de andere s Datum:
16. Juli 2011
Sind in creme und grüen, wie eusi Hochzytsdeko. Mir hettet au lieber die us de USA mitem Foto bstellt aber ebe, de Transport wär enorm tüür worde.
Naja, bin jetzt doch sehr happy mit eusne!


Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

 1 2 3
Hochzytsdeko   transportieren   Gesundheits-Check   Handgepäck   Wiedererkennungswert   Möglichkeiten   2011«»~«»«~»   wirklich   personalisieren   gastgschänki   Organza-Säckli   0815-Mandeln   Versandkosten   «~»«»~«»Hochzeit   Gästgschenkli   anderst   Deutschland   Beziehung   persönlicher   Gastgeschenke