| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
magnet oder nadel für namenstäfeli
 1 2
08.06.11 15:12
nena84 
magnet oder nadel für namenstäfeli

Hallo zusammen
ich weiss überhaupt nicht was ich nehmen soll für die Namenstäfeli zur Hochzeit von meiner Kollegin. Magnet oder Nadel??? Ich habe jedes mal bei einer Hochzeit mit Magnet mein Namenstäfeli verloren, da ich das gefühl hatte es hielt nicht richtig. Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

08.06.11 15:18
nikki 

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

magnete von supermagnet.ch kaufen - die sind supi stark und halten auf jeden fall

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

08.06.11 15:20
nena84 
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

was nimmst du als gegenstück vom magnet???

08.06.11 15:41
nikki 

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

eine art unterlagsscheibe - bei supermagnete kannst du das gleich im kombi bestellen...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

08.06.11 15:51
Pupa

nicht registriert

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

Nena, hast du es mal mit Ansteckkleber versucht? Im Bastelladen gibt es eine Art "Textilleim" extra für Namenstäfelchen, man gibt hinten ca. 2cm vom Leim drauf, lässt ihn 12h trocknen und dann kann man ihn aufkleben.....er beschädigt die Kleider nicht wie Nadeln und fällt auch nicht ab.... : ))))

08.06.11 16:01
Stadma

nicht registriert

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

Ich bin für magnete. eine nadel durch die schönen kleide rzu treiben ist doof!

geheimtipp wie schon erwähnt: supermagnete.ch (!)

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

08.06.11 18:14
Romana82 

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

wir hatten die extra starken Magnete und eine Art Unterlagsscheiben. Bei denjenigen, wo dies nicht gericht hat (dicke Anzüge) hatten wir ein zweites extra starkes Magnet genommen, das hielt dann definitiv.

Die Frauen haben es nicht gerne, wenn sie eine Nadel durch ein schönes Kleid stecken müssen. Dann bleiben Löcher sichtbar.

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011

08.06.11 18:26
Lerch 
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

Ich habe auch so Spezialleim wie Pupa in erwähnt hat aus dem Bastelladen gekauft.
Natürlich habe ich ihn mal an meinen Kleidern getestet (Seide) und es hällt effektiv sehr gut.
Dem Kleidungsstück hats auch nicht geschadet....
Habe allerdings schon mal in einer Nacht geträumt, ich hätte vergessen den Leim frühzeitig anzubringen (12h vorher)

09.06.11 09:27
nena84 
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

Ich werde die magnete glaub bestellen ich bin eben auch kein fan von nadeln da sie sonst seidenkleider ruinieren.

09.06.11 09:47
cosa87 

Re: magnet oder nadel für namenstäfeli

Also mir hend au Magnet kauft.. und mir sind MEGA zfriede hends zwor nonid brucht aber bim Teste hends gehebt.. bi dene gäst wo en Herzschrittmacher hend, hemmer eifach mit Nodle gmacht..


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

 1 2
seidenkleider   Namenstäfelchen   magnete   Herzschrittmacher   zuverlässiger   Spezialleim   verheiratet   Ansteckkleber   anzubringen   supermagnet   holzchlüperli   supermagnete   unterlagsscheibe   Kleidungsstück   Bastelladen   Supermagnete-   bearbeitet   erfahrungen   namenstäfeli   Unterlagsscheiben