Menükarten beim Hochzeitsessen |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
25.05.10 18:12
sommerbrise
|
Re: Menükarten beim Hochzeitsessen
Hey calla
Die sehen echt toll aus, schlicht und dennoch dekorativ. Und soweit ich das Menu entziffern kann ist es auch super lecker.
wir werden beim Zivilen a la carte essen und beim grossen Fest haben wir ein Buffet. Daher werde ich keine Menukarten basteln...
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2010
|
|
|
|
|
|
26.05.10 10:39
Jenny78nicht registriert
|
@carmile: Jetzt muss ich also auch mal noch meinen Senf dazugeben Ich finde es mega, was Du alles machst für Deine Hochzeit, es sieht alles so wunderschön aus!! Also wenn man Dich als Weddingplaner mieten könnte, ich würde es glatt tun Meine Ideen lassen oft zu wünschen übrig und wenn ich dann mal eine habe, haperts mit der Ausdauer beim basteln
|
|
|
|
26.05.10 12:02
Franziskanicht registriert
|
Wir drucken unsere Menuekarten selber. Wir haben ja unsere Einladungen schon selber gestaltet und gedruckt. Wir verwenden aber immer das gleiche Papier (schwierig zum beschreiben,so beige braun, aber sehr schön, versuche ein Foto zu machen) Bei uns werden also, Einladungen, Menuekarten, Namensschilder am Tisch, das Wunschbuch und später auch die Dankeskarten das gleiche Papier haben. Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2 3
|