| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Namensanstecker für Gäste
 1 .. 8 9 10 11 12
21.11.11 13:51
dia

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Ups, ich has scho richtig verstande, dass es um Namenstäfeli goht für uf e Tisch???
Oder doch zum astecke??? Ich blödi, stoht jo: "Namensanstecker für Gäste" hihihiihi, isch halt Mäntig...
Viellicht kasch jo die andere Idee glich au bruche...

Also zum astecke hät ich jetzt au grad kei Idee...
(usser die idee vo dr livipivi mit de VIP Ahänger find ich cool...)

Sorry...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 13:54
livipivi

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

@Dia, für ad Kleider ane ha scho denkt- e CD???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 13:58
dia

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Joooo, oh Gott, ha hüt e langi Leitig und lies s züg nid richtig!!
Ich glaub MB frisst nid nur d kilos sondern au Hirni...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 15:44
livipivi

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Ha Ha Dia- du bisch so herzig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.11.11 11:19
layonie 

Re: Namensanstecker für Gäste

Und ich studiere immer no... ich find eifach nüt im Internet wo zu Konzert/Musik passt.

Dia dini Idee sind super für uf dä Tisch, danke! aber ebe Musikdose ahänke isch chli schwiirig *g*
VIP Bändel chani mir nanig so vorstelle, finde das gseht chli komisch us bi so schöne Chleider...hmmm... Ich chan das nöd usstah, wenn mir nüt in Sinn chunt. Bin scho im Bastellade gsi,han scho Stunde im Internet verbracht...
Han mal versuecht so en Button zerstelle. ISch eifach eher die tüür Variante.

I need help

30.11.11 11:34
jusi 

Re: Namensanstecker für Gäste

layonie, ich habe in einem bastelladen so musiknoten und notenschlüssel aus holz gesehen... so ca. 5-6 cm hoch, war so "laubsägeliholz"... wieso nehmt ihr nicht solche und lackiert sie in euren farben... ich glaube der name lässt sich nicht so gut drauf schreiben, wegen der fehlenden fläche, aber ihr könntet ja drüber ein schönes, dickeres papier mit dem namen drauf kleben... so quer... chunnsch druss?

30.11.11 11:57
livipivi

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Hey Layonie,

wegen den VIP Bändel, hab leider nicht so viele Fotos mit den Bändeln drauf gefunden, aber evtl helfen die dir weiter (ja wir hatten big Party)

Lg Livipivi





Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Party5.jpg Party5.jpg (3x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 59 kB

Party3.jpg Party3.jpg (2x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 60 kB

Party4.jpg Party4.jpg (2x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 76 kB

30.11.11 12:11
layonie 

Re: Namensanstecker für Gäste

Jusi, danke für den Tipp, hab bei uns nichts gefunden. Muss wohl in einen grösseren Bastelladen.

Livipivi danke für die tollen Fotos Genau so hab ich mir das vorgestellt und das gefällt mir nicht so. Die Idee finde ich aber suuuuper!

30.11.11 12:12
livipivi

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

okay- na in dem Fall hats immerhin geholfen dich dagegen zu entschieden Ich fands voll cool, aber eben ist Geschmacksache

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.11.11 15:02
jusi 

Re: Namensanstecker für Gäste

layonie, ja, ich war auch in einem riesigen laden... dort haben sie recht viele solche motive aus holz, kleeblatt, haus, stern, notenschlüssen usw. usw... wir werden es eben wahrscheinlich mit einem puzzleteil so machen... dann noch etwas verzieren mit einem federli oder blüemli o.ä.


15.09.2012

 1 .. 8 9 10 11 12
gemacht   September   Namensanstecker   namenstäfeli   Sicherheitsnadel   unterlagsscheiben   Tiffany-Girl   Schnubel   Herzschrittmachern   2011«»~«»«~»   Tomorrow   wirklich   «~»«»~«»Hochzeit   Silber-Klebe-Folie   Oktober   Magnete   Anstecker   Magneten   laubsägeliholz-motive   basteln