@ schanine, die Namensschildli si den schön! , würken sehr edel
@schnubel: "......wenn man nur meine Augen zum Leuchten bringt" beinhaltet doch zwei relevante Punkte. 1. mann muss es ja auch zuerst schaffen, deine Augen zum leuchten zu bringen. 2. sind leuchtende Augen bei HZ-Angelegenheit doch gut.... du hast sicher den richtigen Entscheid gefällt. Klar gibt es hundert andere tolle Sachen, aber irgendwann musst du dich ja doch entscheiden....
@Kate- stark verspätet- ja die Drahtkugeln und Draht allgemein zieht sich als "roter Faden" durch unsere Deko und Blumen. Es sah sehr schön aus und Danke für Deine Glückwünsche
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
Unsere Anstecker werden die Form eines Ahornblattes haben, da wir Kanada als Hochzeitsmoto haben. Sie werden eigentlich sehr schlicht. 15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
So, endlich sind sie fertig unsere Anstecker Habe ich aber nicht selbst gemacht, sondern machen lassen, denn ich bin eine 0 in sowas ;) Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, der Bräutigam übrigens auch Allerdings finde ich meine Schrift doof, Schatzi findet das nicht... naja
Also, zu den Ansteckern, sie sind mit Magneten und die Bastelfrau hat es schön auf so Plastik befestigt und alle separat in Papier eingeickelt, so dass man diese später super wegnehmen kann ohne das alle aneinander kleben.Das hat sie ganz toll gemacht