| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Namensanstecker für Gäste
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
02.06.11 20:51
Tiffany-Girl 

Re: Namensanstecker für Gäste

Wow, die sind superschön, und Deine Schrift ist toll!!!

Und das mit der Folie ist ne tolle Idee, hat sie echt gut gemacht!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

02.06.11 23:22
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Danke, finde ich eben auch. Werde wohl dann noch mal im Juni zu ihr gehen und sie soll mir noch die gleiche Masche an die Streukörbchen machen und auch so ene Rose kleben.
Aber ich muss abwarten was die Blumenkinder anziehen wollen, von der Farbe.
Und dann bekommen Sie auch einen Blumekranz (wie bei Kate & William).
Meine kleine Nichte (5 Jahre) hat das gesehen und will das UNBEDINGT auch haben und bis jetzt auch ein rosa Kleid...mal schauen wie lange ...Kinder !!

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

05.06.11 16:08
nikki 

Re: Namensanstecker für Gäste

schnubel deine namenskärtchen sind supi!!! vorallem das mit den perlen finde ich wunderschön...
vielleicht werde ich etwas davon "kopieren"... aber das farbkonzept wird bestimmt anders sein!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

05.06.11 20:47
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Danke @ nikki ... mach nur, aber dann zeigen...will auch gucken ...ich liebe Fotos

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 05.06.2011

24.06.11 00:55
Marie 
Re: Namensanstecker für Gäste

Ja Schnubel, deine Namensanstecker sind wirklich super schön. Deine Schrift ist auch sehr schön, ich weiss ncht was du hast?!
Wunderschön!

24.06.11 19:08
Chibi 
Re: Namensanstecker für Gäste

Ich würde die Namensschilder auch mit Magneten und Unterlagsscheiben machen. Meine Schwester war vor kurzem an einer Hochzeit und da haben sie es auch genau so gemacht mit den Namensschildern. Sie hat gesagt, dass es sehr gut gehalten hat und dass sie eigentlich noch erstaunt waren. Und ja, es wäre schon schade um die schönen Kleider mit einer Sicherheitsnadel, also die Hemmschwelle ist sicher kleiner das Schildchen mit einem Magneten anzumachen als mit einer Nadel.

Ansonsten hab ich mir noch nicht zu viele Gedanken darüber gemacht. Aber bei mir ist es ja auch noch nicht so weit ;)

Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011

24.06.11 22:37
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Danke, aber wem gefällt schon die eigene Handschrift ? *ggg*

Marie:
Ja Schnubel, deine Namensanstecker sind wirklich super schön. Deine Schrift ist auch sehr schön, ich weiss ncht was du hast?!
Wunderschön!

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

25.06.11 00:48
sabrini 

Re: Namensanstecker für Gäste

wow schnubel, die Namenanstecker sind wirklich wunderschön!! auch unsere Farben! :-)
Ich hoffe man darf deine Idee klauen,weil ich mir sonsts nichts bessers vorstellen kann als mit drn Magneten! muss mal in ein Bastel-Laden gehn


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

25.06.11 09:34
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Guten Morgen

Danke, Idee habe ich zusammen mit einem Bastelladen umgesetzt.
Also selbst gebastelt habe ich nichts, ausser angeschrieben.
Kannst es gerne kopieren

Inzwischen ist es aber so, dass wir überall Herzen haben, ohne das wir das beabsichtigt hatten. Finde ich jetzt noch witzig
Auch die Tischnamen werden in Herzform, eigentlich genau gleich wie die Namensanstecker, nur grösser. Hier mal der "Prototyp", aber falsche Farbe, falsches Mäscheli und nicht in zickzack ausgeschnitten, anders und trotzdem gleich
Vielleicht find eich noch von jedem Ort ein Foto von uns, wo wir waren und können das auch drauf machen...was meint ihr ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011

Datei-Anhänge
Juni2011 005.jpg Juni2011 005.jpg (216x)

Mime-Type: image/pjpeg, 93 kB

27.06.11 14:49
Splendi 

Re: Namensanstecker für Gäste

Hallo ihr

Ich brauche auch mal eure Hilfe..
Eigentlich wollten wir zuerst keine Namensanstecker für die Gäste machen, aber meine TZ meinte das wäre noch sehr pracktisch, sie habe dies erst vor kurzem als Gast bei einer HZ gemerkt..

Nun dachten wir, dass wir ganz etwas einfaches machen, aber irgendwie bin ich davon noch nicht überzeugt.

Was meint ihr zu meinem "Prototyp" ? Soll ich die Beschriftung im roten Herz weglassen? Oder könnte ich mit etwas anderem noch Dekorieren?

Danke für euer Feedback!

Datei-Anhänge
Namenskärtli.JPG Namenskärtli.JPG (231x)

Mime-Type: image/pjpeg, 311 kB

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
Sicherheitsnadel   Silber-Klebe-Folie   Herzschrittmachern   «~»«»~«»Hochzeit   September   Magneten   namenstäfeli   laubsägeliholz-motive   2011«»~«»«~»   Tiffany-Girl   Schnubel   basteln   Anstecker   wirklich   Oktober   Tomorrow   unterlagsscheiben   Magnete   Namensanstecker   gemacht