Namensanstecker für Gäste |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
|
27.06.11 15:01
jarretera
|
Re: Namensanstecker für Gäste
Ich glaube ich würde die Beschriftung weglassen und stattdessen noch etwas anderes dekoratives draufkleben, z.B. Perlen, Strasssteine, Blüemli, etc.... Sind beide Herzen aus Papier? Gold und rot? Sorry, man kann's auf dem Foto nicht 100pro definieren. Sind rot und gold eure Farben? Habt ihr ein Motto?
|
|
|
|
|
27.06.11 15:20
dianicht registriert
|
Ich bin der gleichen Meinung Tiffany-Girl. Mir gefällt es auch besser ohne dem roten Herz! Ich hatte auch ein Herzen für die Namenanstecker und bei den Männer klebte ich einen schwarzen Zylinder drauf und bei den Frauen einen weissen Hut! (alles in minatur Form aus der Papeterie)
Lg, dia
|
|
|
27.06.11 15:48
Schnubelnicht registriert
|
Wo sind denn die Fotos ?
dia: Ich bin der gleichen Meinung Tiffany-Girl. Mir gefällt es auch besser ohne dem roten Herz! Ich hatte auch ein Herzen für die Namenanstecker und bei den Männer klebte ich einen schwarzen Zylinder drauf und bei den Frauen einen weissen Hut! (alles in minatur Form aus der Papeterie)
Lg, dia
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
27.06.11 20:57
sabrini
|
Hallo Splendi
Ich würde das rote Herz leer lassen, gefällt mir persönlich besser und es geht ja hauptsächlich um den Namen und das reicht dann als Schriftzug aus.
Aber das ist geschmacksache :)
> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)
|
|
|
|
|
20.09.11 20:49
Marie
|
Hoi Splendi
Ich als "Basteltante" mit Erfahrung würde dir die Spiegelkarton eher abraten als Namensunterlage, denn je nach Lichteinfall sind die Namen dann nur schwer zu lesen. Wenn du sagst, dass eure Farben Creme und Rot seinen, dann würde ich das Herz mit dem Gästenamen Creme farbig nehmen und mit rotem Stift den Namen darauf schreiben. Den Text im roten Herzli find ich noch süss. Wichtig ist einfach, dass der Gastname hervorsticht und nicht die Initialen mit dem Datum.
Liebe Grüsse, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
20.09.11 20:51
Marie
|
eh ja... jetzt seh ich grad, dass die Hochzeit schon stattgefunden hat... dann kannst du uns ja berichten, wie hast du nun die Anstecker gestaltet?
Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
22.09.11 09:25
Schnubelnicht registriert
|
Nein sicher habe ich nichts dagegen Ja, die gibt es im Bastelshop. Sie haben es gleich aufgeklebt.
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
|