Namensanstecker für Gäste |
|
1 .. 7 8 9 10 11 12
|
|
|
22.09.11 09:42
dianicht registriert
|
Re: Namensanstecker für Gäste
Uiiiiii Schnubel, stimmt, ich habe gar keine Fotos gemacht von den Namensanstecker!!! Blööööd....
Schnubel: Wo sind denn die Fotos ?
dia: Ich bin der gleichen Meinung Tiffany-Girl. Mir gefällt es auch besser ohne dem roten Herz! Ich hatte auch ein Herzen für die Namenanstecker und bei den Männer klebte ich einen schwarzen Zylinder drauf und bei den Frauen einen weissen Hut! (alles in minatur Form aus der Papeterie)
Lg, dia
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
22.09.11 22:04
Schnubelnicht registriert
|
Von wo bist du denn ? Der Bastelshop ist in Zug...hat auch einen Onlineshop.
Grüessli Schnubel
bergeri: Hallo Schnubel
Danke, war gestern mal im Bastelshop aber das gabs nicht, es gab nur solche Rösli mit einem "Stiel" jetzt werde ich dann einfach den Stiel abschneiden und es so versuchen. mal schauen.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
|
23.09.11 09:43
panakeanicht registriert
|
Hallo bergeri
Kleiner Tipp betreffend Bastel-Shop. Ich war letzte Woche bei der Wüma in Malans. Das Angebot an Bastelutensilien ist riesig!
Vielleicht wirst du dort noch fündig?
|
|
|
|
|
|
17.11.11 12:38
pada
|
wie macht ihr die namensstecker an? mit einer sicherheitsnadel?
**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
|
|
|
17.11.11 12:42
livipivinicht registriert
|
Hey Pada finde ich eine ganz schlechte lösung- da man die Stoffe zersticht und die schönen Kleider der Gäste ja nicht leiden sollten- wir haben- mega günstig - bei Supermagnete.ch klebbare Magnete gekauft - haben perfekt gehalten und keine Kleider zerstört
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 12
|