| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss
 1 2 3 4 5
24.02.12 07:36
Cylli81 

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Mega toll!

Ich han mir en so en Knopf-Bruutstruss bi Etsy bstellt. Wenn i vorher gwüsst het das du so öpis au machsch, denn het ich de bi dir bstellt!

Im Ahang no Föteli wie mine öpe söt usgseh, er söt eifach pinkiger werde.

Grüessli

semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Etsy Bouquet.jpg Etsy Bouquet.jpg (109x)

Mime-Type: image/pjpeg, 22 kB

Etsy Bouquet1.jpg Etsy Bouquet1.jpg (73x)

Mime-Type: image/pjpeg, 111 kB

Etsy Bouquet2.jpg Etsy Bouquet2.jpg (37x)

Mime-Type: image/pjpeg, 94 kB

24.02.12 08:01
Kate82 
Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Der Knopfstrauss finde ich auch noch cool Aber der Fimo-Strauss finde ich einfach mega! Der ist sooo schön und filigran verarbeitet, wahnsinn! Und sieht auch noch richtig schön aus!!

24.02.12 08:03
Marie 
Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

@nini Danke viel mal für deine Komplimente. Ja es stimmt, es braucht schon etwas Mut für diesen Strauss. Ich wollte einfach fürs Standesamt etwas sehr aussergewöhnliches. Und da sind die non-floristischen Sträusse absolut das Richtige.

@cylli Wow, der Strauss den du bestellt hast sieht aber auch ganz schön aus. mit den Federn bekommt er einen schön romantischen touch. Dann hast du statt die Schwarzen Akzente Rosarot drin? wird bestimmt schön! Ja ich hätte dir bestimmt einen machen können. Habe im Etsy auch geschaut, non-floristische Sträusse sind nicht gerade günstig (nicht dass der Preis nicht berechtigt wäre, aber trotzdem...) wenn ich denke, dass man in der Brocki Millionen von schönen Knöpfen findet.

Grüsschen und einen schönen sonnigen Tag,

Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

24.02.12 08:21
dia

nicht registriert

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Der fimostrauss ist absolut ein traum!!

Hut ab von deiner bastelei!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.02.12 10:01
lolo 

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

jaja, wenn die marie bastelt dann gehts richtig ab

auch von mir ein grosses kompliment!

24.02.12 23:13
Marie 
Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Ach, vor lauter Komplimente werd ich ganz rot... Danke für die lieben Komplimente! Bin mir schon grad am überlegen, ob ich nicht doch versuchen sollte noch einen Fimostrauss zu basteln und ihn über Ricardo zu verkaufen, um meine Hochzeitskasse etwas aufzumotzen. Hätt nie gedacht, dass der so gut ankommt.

Danke euch allen für die vielen Komplimente!

Wir heiraten am 18.8.2012

27.02.12 10:32
Keks 

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Wow Marie die Sträusse sind echt toll. Vorallem der Fimo-Strauss gefällt mir sehr. Hast Du eine Anleitung? Ich bin gerade auf die Idee gekommen, kleine Fimo-Sträusse als Tischdeko zu machen. Muss es mal ausprobieren.

27.02.12 12:26
Marie 
Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Hoi Keks,

Da ich die Fimoblumen selber gemacht habe, habe ich dir keine Anleitung. Habs einfach mal probiert.

Ich kann dir nur etwa sagen, wie ich sie gemacht habe:

Fimo ganz dünn auswallen, 5-Eck ausschneiden und bei jeder Seite des 5 Ecks, eine Spickel wegschneiden. Dann mit den Fingern die Spitze des Blütenblattes formen, mit einem stumpfen Bleistift auf dem Blütenblatt die Adern einritzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüsschen, MArie

Wir heiraten am 18.8.2012

27.02.12 14:08
Keks 

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Hallo Marie

Herzlichen Dank für Deinen Beschrieb. Ich werde es mal versuchen. Mal schauen, wie es rauskommt. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Fimo gebastelt

Grüässli Keks

27.02.12 15:26
Vikunija 

Re: Non-floristischer Brautstrauss, Do it Yourself Brautstrauss

Sowas hab ich ja nochnie gesehen. Toll Marie! Wunderbar kreativ! Gefällt mir beides sehr gut.
Der FImostraus hat aber auch bei mir die Nase etwas vorn.

Lg
Vikunija

 1 2 3 4 5
Knopfstrauss   Knopf-Bruutstruss   Strauss   selbergebastelten   heiraten   aussergewöhnlichem   Blingbling-Strauss   non-floristischen   leidenschaftliche   aussergewöhnliches   Strasssteinchen   Yourself   Sekundenkleber   Hochzeitshalskette   haaaaaaaaaaaaaammer   auseinandergenommen   Fimostrauss   Non-floristischer   Brautstrauss   Komplimente