| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?
 1
13.12.11 21:40
jasi86 

Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?

Wir haben uns für die Tischdeko in weiss/crème und bordeauxrot entschieden...

Ich habe einen Prototyp mit einer crèmefarbigen Kerze im Glas (ca 20 cm hoch)
mit bordeauxrotem Dekosand und ein Glas mit weissem und bordeauxrotem Dekosand gefüllt gemacht. (Schwer zu erklären oder ich kanns einfach nicht...)

Nun meine Frage... Reicht es wenn wir statt einem Blumengesteck einfach kleine weisse Orchideen im bordeauxrotem Töpfli austellen?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.12.11 22:12
dia

nicht registriert

Re: Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?

@jasi86
Ja klar, ich finde die orchideen passen dazu und es braucht nicht immer viel für eine tischdeko. Wir hatten auch eher eine schlichte deko. Auch mit einem grossen glas mit creme farbene kerzen, wir hatten einfach altrosa sand drin!
Dann hatten wir kleine ikea kerzengläser gefüllt mit rosenköpfe. Das wars! Klar, noch tischkärtchen, menukarten und m&m's säckli, alles in altrosa/creme! Sah super aus, schlicht aber edel.
Ich würde bei dir auch nicht mehr nehmen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.12.11 22:13
jasi86 

Re: Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?

Die Namenskärtli und Menukarten habe ich vergessen.....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.12.11 22:17
dia

nicht registriert

Re: Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?


Hast ja noch zeit...
Die würde ich auch in bordeaux machen mit creme accesoirs (z.b mit perlen, bänder oder federn)
Sieht sicher sehr klassisch aus mit bordeaux! Schön!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.12.11 22:41
saerli 

Re: Orchideen und Kerzen als Tischdeko ausreichend?

Weniger ist oft mehr

So lange es nicht zu mager ist, bzw. schön ausgeglichen... Ihr müsst einfach aufpassen, dass die Deko auf den Esstischen nicht untergeht, weil das Geschirr, all die versch. Gläser, Wasserkrüge, Servietten usw. schlucken viel. Von daher ist der Kontrast mit bordeaux sicher mega schön!

Bei uns wird es verschieden grose Gläser geben mit ecrufarbenen Kerzen drin. Alle paar Meter gibt es dann ein Strüüchli mit rosa Hortensien oder so... Oder eine Schüssel, gefüllt mit Wasser und darin verschiedenfarbige Blüten. Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet am 13.12.11 22:44

 1
verschieden   verschiedenfarbige   Wasserkrüge   ausreichend   entschieden   bordeauxrot   ausgeglichen   Tischdeko   crèmefarbigen   Servietten   ecrufarbenen   Hortensien   Blumengesteck   Namenskärtli   bordeauxrotem   kerzengläser   Orchideen   rosenköpfe   menukarten   tischkärtchen