@ PrinzessinN: Ich hab noch keine schönen weissen Schachteln gefunden!!! Deshalb werde ich unsere Moneybox bestellen (macht das Leben auch etwas einfacher )
@prinzessinN oder andere Interessierte; hätte noch 4 weisse quatratische Schachteln abzugeben. Ich wollte eben auch weisse haben, damit ich frei im gestalten bin, nun habe ich gleich ein ganzes Set à 8 Stück bestellt, wobei ich nur 4, d.h. jedes 2te brauche (der Abstand ist so schöner), die anderen 4 (alle auch mit schönem regelmässigen Abstand, einfach immer etwas grösser bzw. kleiner) brauche ich nicht. Falls jemand interesse hätte, einfach melden
So, habs geschafft Die Masse sind; (Länge/Breite x Höhe) 24.5 x 11.5; 19.5 x 8.5; 14.5 x 6; 10 x 4 cm. Länge/Breite wurde vom Deckel gemessen, der ist natürlich ein bisschen breiter als der Boden. Hier noch ein Bild
hab sie noch nicht verziert, mir aber schon etliche Gedanken dazu gemacht. Bin im Moment noch mit den Einladungskarten beschöftigt, die wir auch selber machen, und die haben vorerst Priorität, da die bald mal raus müssen Danach hab ich dann zeit, mich voll und gaz den Schachteln zu widmen. da ich nun auch ein "Farbkonzept" durch die Einladungen haben, weiss ich so ungefähr, wie ich danach unsere Wunschbox gestalten möchte. Schaue in jeder Papeterie und in Hobbymärkten nach entsprechendem Material, und sammle Ideen. Schick dir noch eine pm,
Ach so...stimmt. Ich sollte mich auch zuerst den Einladungskärtchen widmen. Die hätten auch Prio 1. Ich bastle sie auch selber...cool, dass es noch eine Basteltante gibt .
Die Moneybox find ich noch super...da ich selber nicht gerne einfach auf ein Bankkonto einzahle, sondern lieber etwas physisches schenke...denke, vielen geht es da ähnlich.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Ich chabe die Einladungskarten auch selber gebastelt. Auf die Idee mit einer moneybox bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen. Weiss noch nicht ob ich das machen soll. Vielleicht versuche ich auch ein grosses sparschwein zu bateln, oder lasse es ganz weg.
Da wir uns aber auch Geld wänschen zur hochzeit wäre es vielleicht doch gut etwas zu haben, wo man die Couverts reinschmeissen kann..... Was meint ihr?