| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
our moneybox
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24
27.03.11 23:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: our moneybox

@anchesenamun12: Genau....immer diese Entscheidungen. Aber du wirst sehen....bis 2012 wirst du dich noch ein paar Mal umentscheiden

anchesenamun12:
wow mir gefallen die Käfige super gut!! Das is eine tolle Idee! Ach...jetzt bin ich hin und her gerissen...Moneybox oder Käfig...Moneybox oder Käfig.....immer diese vielen Entscheidungen, die es zu treffen gibt - eine Qual

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.04.11 09:59
apfel-zimt 

Die Idee mit dem Käfig finde ich toll... Wir werden das wahrscheinlich auch so machen!
Deine Beispiele sind wunderschön.

26.04.11 11:12
Mara82 

Hallo zusammen
Möchte auch gerne eine Moneybox basteln... war am Samstag in der Stadt und konnte leider keine grossen beigen Schachteln finden.
Woher habt Ihr die schönen Schachteln oder habt Ihr einfach Schachteln eingepackt?
Bitte um Hilfe!
Grüsse Mara

26.04.11 11:57
Palchen 

Hallo Mara

Wir haben unser Moneybox eingepackt, es gibt aber auch Bräute hier, welche die Boxen mit Lack besprüht haben.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

26.04.11 12:14
Hase1981 

wir werden einen Käfig haben ;-) Haben den letzten Sommer aus Frankreich mitgebracht.

26.04.11 21:36
Schnubel

nicht registriert

Hallo Ihr Lieben

Eure Ideen sind echt toll !!
Ich werde nun auch auf die Suche nach einem Käfig gehen, die Idee gefällt mir unglaublich gut und man könnte auch ein kleines Schloss anbringen, dann kann niemand etwas entwenden

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

06.05.11 08:01
Tiffany-Girl 

Hallo Ihr fleissigen Bastlerinnen!

Langsam habe ich so eine Vorstellung, wie ich unsere moneybox gestalten will, nur eins geht mir einfach nicht in den Kopf: Wie bekommt man den Inhalt "danach" raus? Kann doch nicht sein, dass man das ganze Kunstwert zerstören muss?! Gibts da einen Trick? Ein "geheimes Falltürchen" oder sowas? Nicht, dass ich das beim Basteln dann vergesse !

LG

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

06.05.11 08:04
Cherita 

@Tiffany-Girl: Ich habe ja meine schon gebastelt, habe mir das aber vorher auch überlegt. Wir werden dann unten ein Loch machen. Von aussen ist die Moneybox dann immer noch schööön

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.05.11 08:20
Palchen 

@Tiffany-Girl
Wir werden die Box auch unten aufschneiden
Obwohl ich mich frage wie lange die Box dann noch bei uns rumstehen wird ?!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

06.05.11 08:21
Tiffany-Girl 

@Cherita: Danke vielmals! Ich habe vorher versucht, mich schlau zu machen, und bei den moneyboxen bei etsy steht teilweise, dass eine Anleitung beigelegt werde, wie man an den Inhalt rankomme, "ganz einfach" . Deshalb dachte ich, nur ich stünde da auf dem Schlauch - aber in dem Fall... Ja, von unten her aufschneiden geht dann natürlich, das ist wahr...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24
Trauung   «~»«»~«»Hochzeit   Hochzeitsfeierlichkeiten   Palchen   bestellt   einfach   Schlitz   allesvergässewoidäschuelglernt   eigentlich   Schnubel   Spielzeugwarengeschäft   basteln   schachteln   Anchesenamun   Oktober   moneybox   heiraten   Gefällt   Tomorrow   gefunden