| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
our moneybox
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
18.05.11 16:41
anchesenamun12 

Re: our moneybox

@Schnubel: Grosses Kompliment auch von meiner Seite. Die Moneybox ist dir wirklich gelungen. Darf ich dich fragen, wo du diese schönen Schachteln gefunden hast? Ich möchte auch eine Moneybox machen und bin momentan auf der Suche nach geeigneten Schachteln. Allerdings bin ich noch überhaupt nicht fündig geworden. Entweder sind die Schachteln nicht schön oder sie sind viel zu klein.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.05.11 21:52
Schnubel

nicht registriert

Re: our moneybox

@ Anchesenamun ...Dankeschön

Also, die Schachteln standen einsam im Manor unten in einem Regal...zwar nicht mehr so schön, aber ich habe sie ja eh in Geschenkpapier verpackt
Habe sie aber nicht gleich gekauft und dachte, ach gibt sicher noch bessere, aber denkste und kurz vor Ladenschluss bin ich dann zurück in Manor und habe die drei Schachteln gekauft.
Überall wo ich sonst geschaut habe, waren es entweder nur zwei Schlachteln oder auch zu klein, zu hässlich und sogar zu teuer ! Was will ich mit einer simplen Schachtel, die 25.- kostet ? Das finde ich übertrieben, ist ja nur Karton.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

19.05.11 06:59
anchesenamun12 

Re: our moneybox

Ach, du hast die Schachteln gar selber in Geschenkpapier eingepackt. Das ist ja toll. Das mute ich mir eben nicht zu. Ich denke, ich kriege das Papier nicht so schön um die Ecken. Darum habe ich nach Schachteln gesucht, die bereits ein schönes Muster haben. Aber eben, wie du sagst...das ist ziemlich schwierig.

Ich werde jedenfalls mal in den Manor gehen vielen Dank!
Und nochmals grosses Kompliment...besonders für das selber Einfassen !!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

19.05.11 07:52
Schnubel

nicht registriert

Re: our moneybox

Na ja, ich habe etwas Übung Schachteln einzupacken.
Da ich jedes Jahr vor Weihnachten mind. 40 Schuhkartons mit Geschenkpapier verschönern muss, allerdings Deckel und Unterteil separat, geht das relativ gut *gg*


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

04.06.11 17:54
Veligandu 

Re: our moneybox

Meine Moneybox ist zwar schon seit einem Monat fertig, aber erst jetzt habe ich es fertig gebracht, sie zu fotografieren. Das verlängerte Wochenende sei Dank.

Et voilà:



Farbe: creme und schokoladenbraun.

Dazu gibts einen Bilderrahmen in derselben Farbe, damit die Gäste auch wissen, was das ist und die Glückwunschkärtchen dort hingesteckt werden.

----------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

Datei-Anhänge
moneybox_3.jpg moneybox_3.jpg (8x)

Mime-Type: image/pjpeg, 384 kB

05.06.11 14:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: our moneybox

WOW, tolle Moneybox. Dachte zuerst, es sei rosa & braun
Hmmm irgendwie würd ich auch gerne eine haben...aber mag einfach nicht mehr basteln

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.06.11 15:19
Veligandu 

Re: our moneybox

Das Foto ist mit dem Handy gemacht worden und dementsprechend ist die Qualität... Aber in echt sieht sie wirklich toll aus (ist natürlich meine Meinung ).

Wegen dem basteln. Zurzeit verkauft doch eine Braut ihre Moneybox in einem anderen Thread. Vielleicht gefällt sie dir ja.

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

06.06.11 15:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: our moneybox

Hallo zusammen

Ich wollte zuerst keine Moneybox machen. Aber so wie ich gehört habe, wollen uns die Meisten Bargeld schenken. Einige sind halt kein Fan von Internetbanking und deshalb rechne ich mit einigen Couverts. Denke, wäre schon schön, wenn es eine Box oder ähnliches gibt, wo man alle sammeln kann. Wir haben ja Mal über die Vogelkäfige gesprochen

PrinzessinN:







...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Weiss jemand, wo man solch einen Käfig günstig bekommen würde? Mir gefällt dies noch gut und es würde nicht so viel zum Basteln geben...bin immer noch in meinem Basteltief...deshalb dachte ich mir...ein paar Schleifen und Bändeli...das wär nicht sooo wild

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.06.11 15:53
Arwalds_Braut 

Re: our moneybox

Ricardo, aber nicht unbedingt unter Tierbedarf sondern eher unter Antiquitäten... Gibt aber sicher auch Leute, die einen solchen Käfig als Tiefbedarf deklarieren Ach ja und Manor hat derzeit auch Deko-Käfige (ähnlich, wie auf dem zweiten Bild). Kosten glaubs 60.-

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011

06.06.11 23:16
Schnubel

nicht registriert

Re: our moneybox

Na super...als ich dort war gabs keine
Hätte auch die Variante Käfig genommen, aber jetzt hatte ich inzwischen eine Box selber gebastelt

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
«~»«»~«»Hochzeit   Anchesenamun   eigentlich   heiraten   schachteln   Hochzeitsfeierlichkeiten   bestellt   Schlitz   Oktober   moneybox   gefunden   basteln   Spielzeugwarengeschäft   Schnubel   allesvergässewoidäschuelglernt   Tomorrow   einfach   Palchen   Gefällt   Trauung