our moneybox |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
|
|
|
18.05.11 21:52
Schnubelnicht registriert
|
Re: our moneybox
@ Anchesenamun ...Dankeschön
Also, die Schachteln standen einsam im Manor unten in einem Regal...zwar nicht mehr so schön, aber ich habe sie ja eh in Geschenkpapier verpackt Habe sie aber nicht gleich gekauft und dachte, ach gibt sicher noch bessere, aber denkste und kurz vor Ladenschluss bin ich dann zurück in Manor und habe die drei Schachteln gekauft. Überall wo ich sonst geschaut habe, waren es entweder nur zwei Schlachteln oder auch zu klein, zu hässlich und sogar zu teuer ! Was will ich mit einer simplen Schachtel, die 25.- kostet ? Das finde ich übertrieben, ist ja nur Karton.
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
19.05.11 07:52
|
Na ja, ich habe etwas Übung Schachteln einzupacken. Da ich jedes Jahr vor Weihnachten mind. 40 Schuhkartons mit Geschenkpapier verschönern muss, allerdings Deckel und Unterteil separat, geht das relativ gut *gg*
|
|
|
|
05.06.11 14:29
PrinzessinNnicht registriert
|
WOW, tolle Moneybox. Dachte zuerst, es sei rosa & braun Hmmm irgendwie würd ich auch gerne eine haben...aber mag einfach nicht mehr basteln
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
06.06.11 23:16
|
Na super...als ich dort war gabs keine Hätte auch die Variante Käfig genommen, aber jetzt hatte ich inzwischen eine Box selber gebastelt
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
|