our moneybox |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24
|
06.06.11 23:18
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: our moneybox
Ja deine Box sieht auch Klasse aus!!! Ich google mal im Ricardo oder so...mal schauen...so ein Käfig ist echt toll
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
06.06.11 23:46
|
Hab einige Käfige bei depunktdawandapunktcom gefunden
|
|
|
07.06.11 09:35
|
Wir gross sollte denn solch ein Käfig sein? Habe einen gefunden der ist 39.5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 19 cm. Reicht das? Müssen ja nur Couverts rein....
|
|
|
07.06.11 10:16
Nordlys
|
An diejenigen, die Apéro und Abendfeier an zwei verschiedenen Locations durchführen : Stellt ihr die Box auch schon am Apéro auf oder erst abends für die geladenen Gäste?
|
|
|
|
|
15.06.11 22:15
|
@fleur: Nein, ich habe noch keinen solchen Vogelkäfig gekauft. War Mal bei Manor und hab einen tollen Käfig gesehen. Der hat aber CHF 99.- gekostet. Find ich einfach viel zu viel für etwas, das ich nachher nicht brauchen kann. Bei dem Dawanda Shop find ich einfach das Porto in die CH so hoch.
Hab dann im Manor eine hübsche Kartonbox gesehen...weiss mit so Pünktchen (auch in weiss). Sah ganz süss aus und ich hab mir überlegt, einfach so eine Kartonschachtel zu kaufen und diese ein wenig zu verzieren. Die Schachtel kann ich dann in meinem Bastelzimmer oder sonst gebrauchen nach der HZ. Mal schauen...
Falls du was preiswertes findest...let me know
|
|
|
|
17.06.11 11:56
livipivinicht registriert
|
liebe Bridal Das tönt total gut! :-) Was habt ihr für Farben genommen? Abgestimmt auf eure Hochzeitsfarben oder bunt? Wäre cool wenn du irgendwann doch mal noch ein Foto hast- wir liiiieeeben Fotos
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24
|