| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
our moneybox
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24
06.06.11 23:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: our moneybox

Ja deine Box sieht auch Klasse aus!!! Ich google mal im Ricardo oder so...mal schauen...so ein Käfig ist echt toll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.06.11 23:46
PrinzessinN

nicht registriert

Hab einige Käfige bei depunktdawandapunktcom gefunden

07.06.11 09:35
PrinzessinN

nicht registriert

Wir gross sollte denn solch ein Käfig sein? Habe einen gefunden der ist 39.5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 19 cm. Reicht das? Müssen ja nur Couverts rein....

07.06.11 10:16
Nordlys 

An diejenigen, die Apéro und Abendfeier an zwei verschiedenen Locations durchführen : Stellt ihr die Box auch schon am Apéro auf oder erst abends für die geladenen Gäste?

07.06.11 10:29
Wickedgirl81 

Hallo Nordlys

Wir werden die Box an beiden Orten aufstellen. Ich kann mir vorstellen, dass die Apéro-Gäste sicher auch z. T. Kärtli dabei haben werden mit Glückwünschen, auch wenn kein Geld drin ist somit ist die Box auch da praktisch

Lg Wickedgirl81

15.06.11 20:59
fleur 

salüüü zusammen

mein gg und ich haben soeben von money-boxes oder/und vogelkäfigen gesprochen.. uns würde ein vogelkäfig sehr zusagen.
prinzessinN, hast du zufällig schon etwas bestellt auf dieser website? merci für den tipp, bin auch gerade mal am reinschauen..

e schöne obe, fleur

15.06.11 22:15
PrinzessinN

nicht registriert

@fleur: Nein, ich habe noch keinen solchen Vogelkäfig gekauft. War Mal bei Manor und hab einen tollen Käfig gesehen. Der hat aber CHF 99.- gekostet. Find ich einfach viel zu viel für etwas, das ich nachher nicht brauchen kann. Bei dem Dawanda Shop find ich einfach das Porto in die CH so hoch.

Hab dann im Manor eine hübsche Kartonbox gesehen...weiss mit so Pünktchen (auch in weiss). Sah ganz süss aus und ich hab mir überlegt, einfach so eine Kartonschachtel zu kaufen und diese ein wenig zu verzieren. Die Schachtel kann ich dann in meinem Bastelzimmer oder sonst gebrauchen nach der HZ. Mal schauen...

Falls du was preiswertes findest...let me know

17.06.11 11:46
Bridal 

ich habe leider kein foto von unserer moneybox aber ich versuche mal sie zu beschreiben.

es ist nämlich ein riesen grosses paket!!!
eingepackt als geschenk, mit bänder und geschenkbändel, wie unter dem weihnachtsbaum. halt alles bischen grösser. von der grösse her habe ich eine kartonschatel genommen wo ca. ein mikrowellengerät platz drin hätte. diese habe ich mit ein paar steinen gefüllt (falls es windet, bleibt die stehen) und habe sie eingepackt wie ein weihnachtsgeschenk. dann habe ich ein schlitz rin gemacht wo man die karten reinwerfen kann. schöne schlaufe drum - fertig. es war mir wichtig, dass man die box nicht rasch aufmachen kann also so mit deckel. ich weiss, es sind alles unsere freunde, aber trotzdem, gibt es dort auch personal etc. und ich möchte sie nicht immer im auge behalten müssen. somit kann man was rein tun, aber nix raus nehmen. zudem wollte ich etwas zum auspacken, und wenn man sich geld wünscht gibts nix zum auspacken. nun können wir EIN grosses geschenk zuhause miteinander auspacken

einfach und günstig.

17.06.11 11:56
livipivi

nicht registriert

liebe Bridal
Das tönt total gut! :-) Was habt ihr für Farben genommen? Abgestimmt auf eure Hochzeitsfarben oder bunt? Wäre cool wenn du irgendwann doch mal noch ein Foto hast- wir liiiieeeben Fotos

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

18.06.11 09:16
Bridal 

livipivi:
liebe Bridal
Das tönt total gut! :-) Was habt ihr für Farben genommen? Abgestimmt auf eure Hochzeitsfarben oder bunt? Wäre cool wenn du irgendwann doch mal noch ein Foto hast- wir liiiieeeben Fotos

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

nein ich wollte es zuerst abstimmen, aber ich habe mich dann dazu entschieden, schönes papier zu nehmen welches wir schon im haus hatten und auch gleich die bändeli. und es passt wunderbar
frage mich, ob ich noch "Cards" drauf schreiben soll????

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24
Spielzeugwarengeschäft   Oktober   moneybox   allesvergässewoidäschuelglernt   Anchesenamun   basteln   bestellt   Palchen   Hochzeitsfeierlichkeiten   Trauung   eigentlich   einfach   heiraten   schachteln   gefunden   Schlitz   Schnubel   Gefällt   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow