| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
our moneybox
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 24
24.06.11 21:27
Schnubel

nicht registriert

Re: our moneybox

Toller Koffer
Der sieht gar nicht alt aus !! Total schön. Gefällt mir super gut

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

25.06.11 21:58
anchesenamun12 

@ Sunneblueme: wow ich finde eure Truhe toll. Sag mal, wo findet man so etwas und besonders in dieser Grösse? Ich hätte gerne genau so etwas aber in weiss...hat jemand ne Idee? Diejenigen Truhe, die ich bis jetzt gefunden habe waren immer alle so klein. Mehr so als Schmuckschatulle gedacht.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

25.06.11 22:01
planlos 

@elchalten: gefällt mir super!

28.06.11 13:17
Sunneblueme_12

nicht registriert

@ Anchesenamun

Also wir hatten Glück und ich habe unsere Truhe nach kurzem Suchen auf Ricardo gesehen und gekauft (12.-), die Idee hatte ich schon länger war aber bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht fündig geworden. Weil die meisten Truhen sind schon recht gross...
Evtl würdest du in einer Brockenstube oder ähnliches fündig werden? Die könntest du ja dann evtl auch selber übermalen?

@ elchalten
Die Idee mit eurem Reisekoffer finde ich aber auch absolut genial!!!

30.06.11 10:16
Veligandu 

Ich finde es wunderbar, wie kreativ die Bräute hier im Forum sind und mit wieviel Liebe sie z.B. eine Moneybox gestalten.

Bezüglich der Langfinger: Ich hatte das überhaupt nicht bedacht und es ist auch nichts passiert. Wir haben im geschlossenen Kreis gefeiert und als wir zurück ins Hotel gingen, haben wir den untersten Stock mit den Karten mitgenommen. Die oberen 3 Stöcke habe ich aneinander geklebt, so dass der Transport einfacher war.

Wir haben die Box bereits beim Apero aufgestellt und dann auch noch bei der Feier im Entree platziert.

------------------------

11.06.11: Welch ein Tag - es war meine perfekte Hochzeit.

01.07.11 17:37
Flintstones 

Hier unsere (kitschige) Moneybox ... aber an solche einem Tag darfs ja auch etwas kitschig sein ... Im Nachhinein würde ich sie anders machen, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Und bei den Gästen kam sie gut an.

Datei-Anhänge
Moneybox.JPG Moneybox.JPG (182x)

Mime-Type: image/pjpeg, 72 kB

01.07.11 17:42
frontik 

Flintstones:
Hier unsere (kitschige) Moneybox ... aber an solche einem Tag darfs ja auch etwas kitschig sein ... Im Nachhinein würde ich sie anders machen, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Und bei den Gästen kam sie gut an.

Also ich find die Supi :-)

01.07.11 17:43
bride81

nicht registriert

ich find sie auch total süss

01.07.11 18:59
livipivi

nicht registriert

@Flintstones ich finde eure Box meeeeega coooool!!!!! Ich würd die genau so nehmen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

03.07.11 18:21
anchesenamun12 

@ Sunneblueme: Ja das hatte ich mir auch gedacht. So mit weiss übermalen sieht bestimmt toll aus, wenn so das Holz no leicht durchschimmert. Jetzt muss ich nur noch eine geeignete Truhe finden. Ich habe ja noch Zeit...werde mich immer mal wieder ein bisschen umsehen.

@Flintstones: Mir gefällt eure Moneybox auch gut!! Ein bisschen Kitsch gehört auch immer zu einer Hochzeit

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 24
gefunden   eigentlich   Palchen   einfach   Anchesenamun   Oktober   Trauung   allesvergässewoidäschuelglernt   basteln   heiraten   Hochzeitsfeierlichkeiten   Tomorrow   Spielzeugwarengeschäft   schachteln   «~»«»~«»Hochzeit   bestellt   Gefällt   moneybox   Schnubel   Schlitz