Hab mal eine Frage bezüglich Moneybox basteln. Wie habt ihr das gemacht, habt ihr alle Deckel auf die Schachteln geklebt (ausser bei der mit dem Schlitz)? Ich werde die Schachteln mit Serviettentechnik bekleben, hoffe das klappt dann auch wirklich
Liebe Grüsse
Soraya hast du deine Box schon fertig? Ich weiss gar nicht wo ich sie hinstellen soll bis zur Hochzeit
Vielen Dank. Eigentlich hatte ich ne total andere Idee im Kopf, aber nachdem ich begonnen hatte und es nicht so lief wie ich wollte, habe ich alles geändert und bin jetzt zu diesem Resultat gekommen.
Hallo Mimeli Finde deine Moneybox auch super toll. Mir gefällt auch die Farbe besonders gut! Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen mit meiner Moneybox...bin schon eine Weile dabei zu überlegen, was wir eigentlich wollen - das ist gar nicht immer so einfach . Darf ich dich fragen, wo du eine Schachtel/Kiste in dieser Grösse gefunden hast?
LG Anchesenamun
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
Bei uns stand die Money-Box auch Wochen lang herum. Und irgendwas hat mich gestern Abend gepackt, so dass ich mal angefangen habe... Darum lass den Kopf nicht hängen, auch du wirds noch den Ideenblitz haben und dann wissen wie du sie gestalten willst. Die Box war eigentlich eine fixfertige Money-Box, die wir in einem Dekorationsgeschäft in Frankreich gefunden haben. Wo man jedoch auch Boxen finden könnte wäre im Geschäft Casa.
anchesenamun12:Ach ja, ich hoffs, dass dieser ideenblitz bei mir auch noch einschlägt Irgendwann werden auch wir das richtige finden
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
meine erste Idee war auch nicht der Brüller, vor allem da ich mit Glitter Glue mich versucht habe und die nicht mehr zu entfernen war!... Darum hat es auf dem Deckel der Box silbernen Glitter drauf...
Bist du schon auf Ideenfang im Internet gegangen, dass kann einem ja auch inspirieren!