| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
our moneybox
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
30.11.11 15:51
anchesenamun12 

Re: our moneybox

@ Palchen: Ich habe die Truhe im Internet bestellt...frag mich jetzt aber nicht mehr wo das war. Wenn du es genau wissen willst, dann kann ich dir zu Hause noch nachschauen. Ich hab einfach bei Google unter Holztruhen gesucht und diese dann so gefunden.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

16.01.12 20:02
Coccinella 

@all

ach ja die Moneybox wäre ja auch noch was.... Vorallem wenn man eh schon alles zuhause hat und sich ev. einen kleinen zustupf an die Flitterwochen wünscht!

Und all diese Ideen, sehr schön und vorallem sehr krativ! Ich bin ja eigentlich nicht die grosse bastlerin, aber nach all den tollen Bildern die ich gesehen habe, bekommt man eifach lust zum basteln. Die Käfig Möglichkeit finde ich auch super... Nun habe ich einige Ideen von Euch gesehen, bin gespannt was ich machen werde ;)

Lg

16.01.12 20:06
angiyves 

Wir haben uns nun gegen eine MB entschieden. Man merkt so nicht von wem was ist. So schreibwn wir in der Einladung dass wir uns einen Zustupf für die Flitterwochen wünschen (steht auch auf der HP) und freuen uns auf tolle Geldgeschenke

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.01.12 20:08
Coccinella 

@angiyves

leider kann man nicht von allen Gästen erwarten das Sie ein Couvert mit Karte mitbringen...

Lg

16.01.12 20:13
angiyves 

Coccinella:
@angiyves

leider kann man nicht von allen Gästen erwarten das Sie ein Couvert mit Karte mitbringen...

Lg

Ja, das stimmt! Aber wir erwarten zumindest eine Karte oder so. Es werden viele Freunde von meinem Verlobten da sein und die werden wahrscheinlich gar nichts bringen, Und so erhoffe ich mir zumindest ein paar liebe Worte. Um auch mal ganz egoistisch zu sein, ich finde es auch besser so, denn ich glaube, so traut man sich nicht, nichts zu bringen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.01.12 21:31
Arwalds_Braut 

Na aber die Leute werfen ja nicht das blosse Geld in die Box, sondern mit ner Karte. Dann weiss man ja von wem was ist. Allerdings hast du schon recht: so kreativ verpackte Geldgeschenke sind schon noch cool

Edit: oOps, das hab ich wohl falsch verstanden

*Frisch verlobt*

Zuletzt bearbeitet am 16.01.12 21:33

08.05.12 11:43
lululuana 

hab gerade eure Kunstwerke besteunat....

Die Idee finde ich toll, jedoch weiss ich nicht so ganz wie ich unsere Idee umsetzen soll. Auf den Einladungskarten haben wir Goldfische drauf, Goldfischglas und so... auch die Deko wird in Orange/Weiss gehalten. Deshalb sollte die Moneybox auch etwas mit dem Thema zu tun haben, aber ein Aquarium basteln.... hmm...

Zum Glück habe ich noch bis September Zeit, hoffe mir kommt noch die ultimative Idee.

08.05.12 12:29
sinna 

@lulu fällt mir spontan i git doch soo durchsichtigi boxene mit deckel en ritz dri mache und denn mit fischli gras us papier bastle und druff chlebe evtl dä bode mit blaue sand fühll..denn gesch aqurarium mir hebd au eh holzbox ka han dôt druff beach meer feeling gmacht

25.06.12 06:54
lululuana 

Sodeli, mier hei baschtlet...

ä ganze Aabe kleischteret... gschpannt gwartet bis alles isch troche gsi und ob o alles het... grundiert.... agmale.... fertig...

bim grosse Härz uf dr Rücksite hets ä Schlitz wome d Chärtleni de cha abela.

Mier hei üs übrleit, alli Gescht la z ungrschribe und de irgendwie ä Lampe odr so drus z mache, mal gugge...

Datei-Anhänge
Cardbox6.jpg Cardbox6.jpg (117x)

Mime-Type: image/jpeg, 94 kB

25.06.12 07:29
MaLu 

hey luluana das gseht de guet us! findi e mega cooli idee, o gred, das dir när villecht e lampe drus machet.. darfi nech die idee villecht abläschele?
- 22.06.2013 -

1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
einfach   Schnubel   Oktober   basteln   gefunden   Schlitz   Anchesenamun   schachteln   heiraten   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow   bestellt   allesvergässewoidäschuelglernt   Hochzeitsfeierlichkeiten   Gefällt   Spielzeugwarengeschäft   eigentlich   moneybox   Palchen   Trauung