our moneybox |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
|
|
|
|
|
11.12.10 20:02
vivala010nicht registriert
|
Re: our moneybox
@ cherita was hast du den f¨ür die moneybox bezahlt? wir nehmen ganz schlicht eine schatztruhe evtl eine holzkiste ( wo teuere weine gelagert werden ) und male die selber um..
|
|
|
16.12.10 08:47
Belle85nicht registriert
|
Hallo Zusammen
Ich habe mal ein Frage alle die Ihre Moneybox schon fertig haben. Wie habt ihr das mit der Farbe gemacht? Ich habe gesehen das einige die Kartons mit Stoff überzogen haben oder mit Sprühlack gefärbt haben. Habt Ihr eine Empfehlung für mich wie ich die Boxen uni eifärben kann, so dass die Oberfläche gleichmässig und matt ist?
Vielen Dank und liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
16.12.10 09:29
Jenny78nicht registriert
|
@Belle85: Ich habe meine Moneybox ja in den USA bestellt, da ich nicht mehr basteln mag Da ich aber Acrylbilder male und dort wenn ich eine einheitlich gefärbte Fläche brauche meistens Sprühlack bzw. die Airbrushpistole nehme, würde ich nun sagen, dass sollte bei den Kartons auch gehen. Obwohl Du musst trotzdem vorsichtig sprühen und schauen dass der Sprühkopf nicht verstopft ist, ansonsten es schnell fleckig wird. Mit Stoff überziehen, stelle ich mir auch irgendwie noch mühsam vor, dass es nicht "rümpfelt" und schön aussieht
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
|
17.12.10 14:40
Belle85nicht registriert
|
Hallo Zusammen
Danke für die Tipps ich wollte heute los und mich mal nach Sprühlack und ein paar Sachen für die Tischkärtchen umsehen, habe aber nach 10 min Auto-ausgraben aufgegeben und bin wieder zurück in die warme Stube
An Serviettentechnik habe ich auch schon gedacht aber dafür fehlt mir das Talent oder die Geduld dass ich es lerne
Versuche es nächste Woche noch mal
LG Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
|